April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2010, 6. SSW am 26.08.2009, 9:56 Uhr

Wie seht ihr das??

Also ich habe da so ne verzwackte Situation.

Bin nun ja ungeplant schwanger, freu mich aber unglaublich arg darüber und hoffe ganz, ganz doll, dass Krümmelchen bei uns bleibt!

Hatte aber eigentlich andere Pläne und habe mich deshalb als Krankenschwester in der ambulanten Intensivpflege beworben. Habe nun auch schon zwei Bewerbungsgespräche hinter mir, einmal mit dem Arbeitgeber und einmal mit dem Patienten selber. Beide sind für mich sehr positiv verlaufen. Nun geht es wohl in Richtung Hospitation und Einarbeitung.... Wobei der ganze Prozess sehr schleppend voran kommt (was mir grad nur recht ist).

Nun ist es ja so, dass man innerhalb der ersten 12. Wochen ein erhöhtes Risiko hat für eine FG.

Aber einen Vertrag zu unterschreiben wenn man schwanger ist, finde ich echt assi, obwohl ich das Geld gut gebrauchen könnte.

Wie würdet ihr euch verhalten? Vertrag unterschreiben? Wahrheit sagen und hoffen, dass Krümmel bleibt?

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung schreiben könntet, bin sehr unschlüssig.

LG und schönen Tag Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.