September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 08.09.2020, 15:29 Uhr

Wie seht ihr das?

Ich hab auch nicht gemerkt, wie die Blase beim zweiten Mal aufgehangen ist. Ich war in der Wanne, bin raus und dann suppte das immer nach. Erst nur bisschen. Dachte es wäre einfach Badewasser was nachläuft, da ich den Propf ein paar Tage vorher verloren hatte. War bei meiner ersten Tochter auch nach dem baden und völlig normal für mich. Also vorsichtshalber ein Handtuch mit ins Bett gelegt. Man merkt halt, dass da was raus läuft. Und nicht da wo Pipi kommt. Morgens hab ich getastet und die ganze Hand war nass. Denk ich gut, kein Badewasser.
Also ins KH. Die Hebamme CTG geschrieben. Keine Wehen drauf. Mal getastet. Jede Menge Schleim aber kein Wasser. Ph Test schlug nicht an. Ärztin hat dann aber noch einen hochsensiblen Test gemacht ähnlich wie ein Schwangerschaftstest, den können nur sie Hebammen nicht machen, sagte sie. Und der schlug dann an. Sie meinte, vielleicht habe der Streifen auch nicht angeschlagen, weil gerade nicht genug frisches da war. Der andere Test war schwach positiv, damit wurde ich dann auch gleich einkassiert. Sie sagte positiv ist positiv.
Wenn Fruchtwasser wirklich läuft, merkst du das auch. Ähnlich wie bei der Periode, wenn mal ein keiner Schwall Blut läuft. Naja und bei manchen platzt die ja auch, und die ganze Hose ist sofort durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.