Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiSen92, 15. SSW am 25.01.2022, 8:17 Uhr

Wie schnell wachsen eure Bäuche?

Hallo zusammen,

merkt ihr denn schon wöchentlich wie eure Bäuche größer werden?
Bei mir scheint es aktuell still zu stehen. Bis zu 12. Ssw ist mein Bauch irgendwie schnell gewachsen.
Nun merke ich kaum einen Unterschied.
Bei meiner ersten SS ist der Bauch zwar erst viel später, aber dann recht kontinuierlich gewachsen.
Ich mache mir Gedanken darüber, obwohl ich eigentlich weiß, dass das Blödsinn ist. Aber es ist eben trotzdem in meinem Kopf.
Wie ist das bei euch? :)

 
10 Antworten:

Re: Wie schnell wachsen eure Bäuche?

Antwort von Julimum22 am 25.01.2022, 8:29 Uhr

Huhu lisen,

Ich bin jetzt auch in der 15 ssw und habe noch gar keinen Bauch (bis auf die kleine speckrolle, die vorher schon da war)

Habe gelesen, dass der Bauch eher schubweise wächst
Glaub wir machen uns alle Gedanken um das kleine Gummibärchen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell wachsen eure Bäuche?

Antwort von nita83, 15. SSW am 25.01.2022, 8:35 Uhr

Ich bin da aufgrund der Anzahl der Schwangerschaften und vom Typ her eh der mit viel und früh Bauch und daher bestimmt kein gutes Beispiel. Aber meiner wächst gefühlt täglich. Meine Gebärmutter steht bereits mittig Bauchnabel normalerweise ja viel tiefer. Doch die Hebamme sagt mit der Lage der Plazenta ist das gerade mein ganz großer Vorteil.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell wachsen eure Bäuche?

Antwort von Julimum22 am 25.01.2022, 8:36 Uhr

Liebe Nita,

Darf ich fragen wie viele ssw du schon hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell wachsen eure Bäuche?

Antwort von nita83, 15. SSW am 25.01.2022, 8:42 Uhr

Aktuell ist es die 9 Schwangerschaft und das nun endlich 3.kind.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell wachsen eure Bäuche?

Antwort von Julimum22 am 25.01.2022, 8:49 Uhr

Oh, da hast du aber auch schon viel durchgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell wachsen eure Bäuche?

Antwort von nita83, 15. SSW am 25.01.2022, 8:58 Uhr

Ja kann man so sagen das härteste war neben der Leukämie Erkrankung meine kleinen Sohnes die Entscheidung die wir vor knapp 2 Jahren für unseren 3. Sohn Luke treffen mussten. Auch wenn es sich in der zur Einleitung/Abbruch rausgestellt hat das er eh sterben wird. Wars dennoch die schlimmste Entscheidung in meinem Leben und fühlt sich auch heute manchmal wie ein Film an. Völlig irrational.
Doch ich bin dennoch dankbar für all diese Erfahrungen due Schwangerschaft mit Luke war trotz des Endes die bisher schönste und obwohl wir nur so wenig Zeit hatten hat er nicht nur mein Leben verändert. Ich habe meinen Verein Polarstern gegründet um andere Eltern eines Sternenkindes zu unterstützen .Und damit ein Angebot geschaffen das es im Umkreis von 130 km nicht gab.
Ich habe also aus all den Erfahrungen viel gelernt und bin so in der Lage andere zu unterstützen. Das muss man dann einfach positiv sehen bzw.all dem einen Sinn geben.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell wachsen eure Bäuche?

Antwort von Cuci am 25.01.2022, 9:13 Uhr

Also meiner wächst auch rasant. Bin aber auch eher schon Fraktion zu dick. So hat man lange nichts gesehen, aber nun sehe ich schon viel weiter aus als ich bin. Gewicht stand ne ganze Zeit bei 300-800 gr mehr. Immer rauf und runter. Jetzt hab ich mich gewogen und auf einen Schlag 2 kg zugenommen, die auch nicht mehr weggehen. Mein Bauch ist dabei auch richtig rund geworden. Auch oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell wachsen eure Bäuche?

Antwort von Lilie84, 14. SSW am 25.01.2022, 9:36 Uhr

Momentan habe ich gefühlt einen Stillstand Man sieht ihn zwar wenn ich ein engeres Oberteil anhabe und der Reißverschluss der Jeans geht auch nicht mehr ganz zu, aber ich hätte nichts gegen einen dickeren Bauch .... Dachte eigentlich bei Zwillingen ist der Bauch großer, aber kommt bestimmt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell wachsen eure Bäuche?

Antwort von Mausi1988 am 25.01.2022, 10:49 Uhr

Bei mir war bis zur 13.Woche nichts zu sehen uns in der 14.Woche hat es plopp gemacht mit dem Bauch. Jetzt ist es eine kleine Murmel aber für andere noch nicht eindeutig...Diesmal bin ich mit 2 schwanger,da kommt der Bauch. In den beiden Einlingen ging es erst ab 20.SSW richtig los. Ich bin mal gespannt wie groß der Bauch wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell wachsen eure Bäuche?

Antwort von Julimum22 am 25.01.2022, 11:14 Uhr

Da zieh ich echt den Hut vor. Tolle Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.