Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni86 am 17.01.2010, 19:51 Uhr

wie schnell sie groß werden

sag mal wie lang und wann sind eure lütten am tag wach???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: wie schnell sie groß werden

Antwort von medamu am 17.01.2010, 20:07 Uhr

Sumaya ist 7 Wochen und 2 tage alt und ist morgens 2 Stunden wach, über den Tag verteilt immer mal wieder um die halbe Stunde und Abends dann nochmal 2 Stunden. Ansonsten wird sie nur kurz wach um sich zu melden schläft dann aber gleich and er Brust weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell sie groß werden

Antwort von medamu am 17.01.2010, 20:08 Uhr

Wow wie toll dein Kleiner schon den Kopf hält... das macht meine gar nicht, wollte gestern auch so ein Foto machen, aber keine Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell sie groß werden

Antwort von anni86 am 18.01.2010, 10:43 Uhr

er ist direkt beleidigt wenn er nichts sehen kann er guckt schon sehr aufmerksam umher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell sie groß werden

Antwort von PhiSa am 18.01.2010, 13:43 Uhr

meine, fast 5 wochen alt (am mittwoch) ist über den tag verteilt immer mal wieder wach. mal länger, mal kürzer. ansonsten schläft sie noch recht viel.

wenn sie aber wach ist, bestaunt sie auch alles und betrachtet es ganz aufmerksam.

zum abend hin wird sie etwas wacher. aber sie war in der schwangerschaft auch schon immer abendaktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell sie groß werden

Antwort von babykommt1 am 18.01.2010, 13:58 Uhr

Also mein zwerg ist 10 wochen alt (5 wochen zu früh) und ist morgends ca ne stunde wach und abends so 2 stunden ansonsten immer mal wieder so ne halbe stunde und guckt dann auch aufmerksam umher wobei meistens will er bei mir auf dem arm seine umwelt erkunden nur da ist er so wirklich zufrieden oder aber wenn wir spazieren sind da schläft er dann stundenlang *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell sie groß werden

Antwort von knuffelbär am 18.01.2010, 14:39 Uhr

Wir haben noch überhaupt keinen festen Rhytmus, aber insgesamt ist meine maus über den tag verteilt so etwa 6 Stunden wach, nachts schläft sie zum Glück zwischen 4-6 Stunden am Stück, so dass sie meistens nur einmal kommt, manchmal auch zweimal, wenn unsere Nach ausnahmsweise mal länger ist...
Nun ja ich bin gespannt ob wir überhaupt noch einen Rhytmus bekommen, oder ob das mit großem Bruder nebenher einfach nicht geht. Er hatte schnell einen Rhytmus aber ich konnte mich auch komplett auf ihn einstellen. Nun will eben auch der große was von mir und er fragt nicht Mama kannst du mir nach dem stillen auf Klo helfen, sondern nur Mama Klo, und dann uss zackzack alles gehen und die Kleine eben später weiterstillen, ich glaube dadurch ist das mit dem Rhytmus etwas schwieriger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.