Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausiettl am 15.01.2010, 0:42 Uhr

U3

Heut war U 3 am Samstag wird er 6 Wochen alt. Ist alles ok alles in Ordnung. Er wiegt schon 5003g und ist 58cm (bei Geburt 51cm und 2960g) der Arzt meinte es ist sehr gut das er so zugenommen hat. Und die Nahrung was er bekommt kann man geben so oft er will, wenn er nach ner Stunde schon wieder will darf er ruhig schon wieder trinken. So langsam werd ich mal ein Karton richten für Sachen die zu klein sind da er jetzt dann aus 50/56 raus wächst... Die Zeit rennt so schnell echt Wahnsinn oder was meint ihr??

 
6 Antworten:

Re: U3

Antwort von medamu am 15.01.2010, 7:30 Uhr

Wow das sind ja schon 2kg! Ja echt Wahnsinn wie schnell es geht, irgendwie auch traurig. Ich muss auch jetzt langsam aussortieren, und das schlimme ist, sie hat noch nichtmal alles angehabt. Am 22. habe ich Impftermin da frage ich mal ob ich sie nochmal wiegen darf, würde mich ja doch interessieren. Bei der U3 war sie 4650g (Geburt 3720) aber da war sie 4 Wochen, ist also schon wieder 3 Wochen her. Die 5 kg haben wir mit Sicherheit geknackt. Ach ja es geht soooo schnell.
Schön das alles in Ordnung ist bei euch.

Lg Melanie (die eine Nacht hinter sich hat und gleich auch noch nen Zahnarzttermin )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von babykommt1 am 15.01.2010, 9:05 Uhr

Das klingt doch super ....mein zwerg hatte gestern 3700 gr und wächst immer noch in grösse 50 rein ich hoffe er macht bald mal nen schuss weil ich finde die richtig tollen sachen fangen erst ab grösse 62 an *schnief ...er hat zwar auch süsse jeans hosen in grösse 50 aber oberteile gibt es kaum schöne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von schneckchen19 am 15.01.2010, 9:23 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Wir sind jetzt 19 Tage alt und wir haben bisher immer noch nicht unser Geburtsgewicht erreicht :(
Da er aber mit 4650 gr auf die Welt kam, ist es nicht so dramatisch. Die Hebamme wiegt ihn immer, wenn sie kommt.
Er hat allerdings auch die ganze Zeit schlecht getrunken und seit gestern macht er den Eindruck, als müsste er jetzt schnell alles aufholen *lach*

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Janmaxsue am 15.01.2010, 9:48 Uhr

Das hört sich doch gut an.. mein zwerg hat 5600g bei der U3 gehabt geburtsgewicht 4030g und von 55cm auf 59cm..

ich habe schon den größten teil 50/56 aussortiert..bis auf ein paar sachen die größer ausfallen..

zeit vergeht viel zu schnell..vorallem wenn man weis das es sehr höchstwarscheinlich die letzte ss , geburt und baby is.. naja

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Sammy13 am 15.01.2010, 11:50 Uhr

Ist doch schön, dass alles ok ist. Bin auch schon wehmütig, die ersten Sachen in 50 wurden aussortiert und Madame wurde einmal neu eingekleidet in 56 und 62. Aber sie hatte die Sachen auch viel zu wenig an, da sie einfach viel zu viel hat! Aber das ist alles soooooo süß! Sie hatte bei der Geburt 49 cm und 2.810 gr und hat jetzt 56,5 cm (letzte Woche Freitag) und wiegt 4.400 gr (Mittwoch). Ich bin auch traurig (obwohl ich so gelitten und geschimpft habe), da dies ja meine erste (vollständige) und letzte Schwangerschaft war .....! Schnief!!!!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von PhiSa am 15.01.2010, 21:27 Uhr

Ist ja fetzig. laura hat auch genau 2960 g gewogen bei der geburt. und war 48 cm groß.

gestern bei der u3 war sie 4 wochen alt. wog 3720 g und ist 53 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.