November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 6. SSW am 08.03.2010, 19:45 Uhr

Wie schnell die Zeit vergeht...

mensch mädels, gerade erst sind hier die ersten eingezogen, mit dem ET für anfang november und jetzt sind für schon bei mitte november ankommen.
bin ja mal gespannt, wie voll es hier noch wird!

 
10 Antworten:

Re: Wie schnell die Zeit vergeht...

Antwort von irka09, 6. SSW am 08.03.2010, 19:51 Uhr

na für die zukünftigen novembermamis sollten auch langsam die eisprünge vorbei sein oder? ich denke mal so in drei- vier wochen haben wie unseren endstand so ziemlich erreicht. ich hoffe es kommen noch son paar mädels! ich freu mich echt schon drauf wenn wir alle ganz rund sind und uns drüber beklagen das wir uns nicht mehr bewegen können obwohl ich diesen moment ja kaum noch erwarten kann!
ich bin froh hier gelandet zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die Zeit vergeht...

Antwort von maus79, 6. SSW am 08.03.2010, 20:00 Uhr

@ dawn

ja du hast recht, bald sind wir vollständig und die ersten dezembermamis ziehen hier ein und wir sind dann schon nen monat weiter!

und bald sind wir kugelrund!!

wächst dein bauch auch schon?? unglaublich, das darf nicht wahr sein, ich krieg keine hose mehr zu! muss jetzt die hosen anziehen, die ich nach der geburt meiner maus gekauft habe! *heul*

@irka

magst du mit mir tauschen!? ha grad echt ein problem, meine hosen passen mir nicht mehr, nicht nur, dass ich den knopf offen lassen muss, nein, seit heute krieg ich den reißverschluss auch nicht mehr zu und die hosen, die nicht strechig waren, die bekomm ich seit ner woche nicht mal mehr hoch! aber für umstandsklamotten noch viel zu wenig, sind blöd aus mit diesem minibäuchle, aber man sieht in wirklich schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die Zeit vergeht...

Antwort von dawn, 6. SSW am 08.03.2010, 20:10 Uhr

ich freu mich so wenn wir endlich weiter sind, am liebsten hätte ich die ersten 12 wochen jetzt schon rum und hätte die gewissheit, dass alles in ordnung ist.

ach maus, da können wir uns die hände reichen! das erste was ich mache wenn ich zuhause bin, ich ziehe meine jogginghose an! ansonsten muss ich auch überall einen knopf auflassen und manche kann ich auch schon gar nicht mehr anziehen, weil selbst der reißverschluss aufbleiben müsste.
vielleicht hat das aber auch damit zu tun, weil wir schon ein kind haben?! ich habe jetzt schon häufiger gehört, dass dann der bauch auch später schneller wachsen soll... oh man, wenn der noch größer als bei meiner tochter wird... na dann prost, dann werden selbst die umstandshosen zu klein sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die Zeit vergeht...

Antwort von maus79, 6. SSW am 08.03.2010, 20:14 Uhr

oha, bei mir haben damals in der 27.ssw die hebammen in der klinik gesagt, dass ich die ss ja bald hinter mir habe und ich hab nur erstaunt geschaut, allerdings nicht so erstaunt wie die hebammen, als sie meinen ET gesehen haben! das muss was heißen, oder!? vielleicht geh ich nachher mal an meinen pc (sitz hier vor'm laptop) da hab ich bilder von damals drauf! ich schick sie euch beiden dann mal! übelst, vorallem der bauch, den ich noch 5 tage nach der geburt hatte
so will ich ganz erhlich nicht nochmal aussehen!
aber ich find so ein kleines bäuchle grad schon auch schön, aber ab der 30.ssw, muss der nimmer größer werden dann! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die Zeit vergeht...

Antwort von irka09, 6. SSW am 08.03.2010, 20:26 Uhr

wie kommt es das ihr schon bauch habt? mein mann sagt mein bauch is dicker geworden aber das finde ich nicht!...meine hosen passen noch. und die doofe sprechstundehilfe heut morgen hat mir auch weh getan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die Zeit vergeht...

Antwort von irka09, 6. SSW am 08.03.2010, 20:32 Uhr

achja, hab was gefunden was mir gegen die verstopfung und gegen die blähungen hilft: ich frühstücke jeden morgen eine pampelmuse oder eine orange. seit ich das mache (seit 3 o 4 tagen) geht es meinem bauch viiiiieeel besser. vielleicht hilfts euch ja auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die Zeit vergeht...

Antwort von maus79, 6. SSW am 08.03.2010, 20:38 Uhr

sprechstundenhilfe??
du warst heimlich beim arzt??
*lach*
naja, wie dawn schon meinte, geht's wohl bei denen, die schon inder haben schneller!

aber ich bin halt auch sehr schlank.... da hat man es auch bei meiner maus schon sehr früh gesehen, wo man bei anderen noch nchts gesehen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die Zeit vergeht...

Antwort von irka09, 6. SSW am 08.03.2010, 20:44 Uhr

ich war nicht heimlich beim arzt! musste doch heute blut abnehmen lassen und das war ne neue und die hat so fies gepiekst, meine ganze armbeuge is blau... ;(((
ich hab nicht mal einen halben zentimeter mehr bekommen! meine hosen sitzen noch immer genauso wie vorher und ich bin auch nich grad moppelich! und ich mach auch keinen sport oder so... ich weiß nciht warum ich kein bäuchlein bekomme... ich will auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die Zeit vergeht...

Antwort von dawn, 6. SSW am 09.03.2010, 12:34 Uhr

Ilka, wir sind erst in der 6 ssw! da hat man üblichweise noch kein bäuchlein! ich denke bei uns hat das wirklich was damit zu tun, das wir schon ein kind haben, bei den frauen die schon mehrere kinder haben soll es noch schneller gehen. bin übrigens auch nicht moppelich, aber bei meiner tochter hatte ich am ende 24 kg mehr drauf! hatte aber auch viel wasser, sogar eine schuhgröße mehr, am ende konnte ich kaum noch meine finger bewegen. knapp 5 monate nach der geburt hatte ich dann aber zum glück wieder mein altes gewicht.

@maus, dann stelle ich auch mal ein bild von meiner mörderkugel rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die Zeit vergeht...

Antwort von maus79, 6. SSW am 09.03.2010, 13:19 Uhr

ok, bin dabei!
hey, dann warst du ja fast so gut wie ich!
aber mit +26kg mehr in einer ss kann mich/uns so schnell niemand toppen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.