März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika14 am 09.09.2015, 11:57 Uhr

Wie schnell Breimenge steigern?

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner ist nun langsam auf den Breigeschmack gekommen und hat heut Mittag schon 35g verputzt.
Wie schnell steiger ich denn nun die Menge? Nicht dass ich ihn überfordere. Bzw. welche Mengen sollte er so Mittags essen?

Danke euch :-)

 
3 Antworten:

Re: Wie schnell Breimenge steigern?

Antwort von ti_84 am 09.09.2015, 12:24 Uhr

Ich hab die Menge einfach jeden Tag verdoppelt, so lange bis er satt war bzw nicht mehr wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell Breimenge steigern?

Antwort von Frau_Z am 09.09.2015, 14:16 Uhr

Ich hab auch jeden Tag auf Verdacht mehr genommen, heut war z.Bsp nichts zu holen, 2 Löffel dann war schluss .Wir haben heut eben Milch Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell Breimenge steigern?

Antwort von Veuve Noire am 09.09.2015, 15:26 Uhr

Man kann von Tag zu Tag steigern, immer einen Löffel mehr, oder zwei. Eine komplette Mahlzeit ist es dann wenn Gemuse-Kartoffel-Fleisch-Brei gefüttert wird und davon ca 190 Gramm und danach keine Milch mehr folgt. Aber auch da gibt es gute und schlechte Esser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchmenge steigern beim stillen

Huhu Habe das erste mal das Gefühl meine Brust ist nicht mehr soo voll- wie sonst und musste die Menge steigern ! Vllt reichts aber auch und es läuft nicht mehr so viel??!! Wie macht ihr das ? Häufig anlegen - genug trinken Is klar ! Noch Ideen ...

von Tining 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   steigern

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.