Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 24.12.2021, 8:05 Uhr

Wie schlimm wird es noch?!

Hallo ihr lieben,
Da kriegt man an Weihnachten eine schreckliche Nachricht..
die Freundin von meinem Bruder gerade 16 Jahre alt, hat selbstmord begangen. Ich bin echt fassungslos und komm nicht klar..... das ist doch alles nur noch ein Traum. - komisch, wie oft in letzter Zeit wieder Todesfälle bei uns in der Familie waren. Jedes Jahr vor Weihnachten ist das so.
Ich musste das los werden

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten..

 
3 Antworten:

Re: Wie schlimm wird es noch?!

Antwort von Ne1991le am 24.12.2021, 9:17 Uhr

Ach herrje wie schrecklich...fühl dich mal in den Arm genommen

Solche Nachrichten möchte man nicht bekommen, nicht zu Weihnachten und auch sonst nicht.


Ich wünsche euch viel Kraft für diese Zeit, insbesondere deinem Bruder, aber auch euch ihm beizustehen.

Trotz der schlimmen Nachricht auch dir frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlimm wird es noch?!

Antwort von Lou3107 am 24.12.2021, 10:57 Uhr

Danke, für deine liebe Antwort.

Definitiv will man sowas niemals hören, leider passieren immer wieder unbegreifliche Sachen.
Ich hoffe mein Bruder wird es einigermaßen schaffen, wir werden in ganz viel Kraft geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlimm wird es noch?!

Antwort von Daniela2412, 35. SSW am 24.12.2021, 11:24 Uhr

Das tut mir so unendlich leid. Wünsche dennoch viel Kraft.

Die letzten 3 Jahren haben wir auch geliebten Menschen gehen lassen müssen.
Letzte Woche Donnerstag kam von meiner Tante der Mann ins Krankenhaus. Er kämpft seit 1 1/2 Jahren mit Krebs. Ihm geht es so schlecht das keine Medikamente mehr anschlagen und für ihn nichts mehr tun können.
Er durfte gestern wieder nach Hause.
Es kann jeden Moment die Nachricht kommen das er gegangen ist. Wir hoffen so sehr das er Weihnachten noch übersteht.
Anfang letzte Woche hatten wir noch Späße mit ihm gemacht und war sehr zack. Von jetzt auf gleich ging es ihm so schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.