Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 08.02.2013, 12:42 Uhr

Wie schlafen eure Babys tagsüber?

Hallo,

also seit kurzem schläft Sohnemann tagsüber nicht mehr als 30 Minuten.
Dafür ist er halt öfter müde und macht dann öfter ein Nikerchen.
Ich komm aber zu nix.
Auch im Kiwa ist es so.
Sonst hat er im Kiwa draußen immer durchgeschlafen. Nun ist er neugierig und quicklebendig.
Man ich glaub die werden echt groß und wollen jetzt Action!

Dafür ist zw. 19.30-20 Uhr Schluß.
Dann schlafen beide Kids :-)

Lg
Zara

 
5 Antworten:

Re: Wie schlafen eure Babys tagsüber?

Antwort von Tanja_K. am 08.02.2013, 13:43 Uhr

meiner schläft nie länger als 30 minuten. egal ob zu hause oder draussen. seit neuestem will er im kiwa nicht mehr liegen weil er nichts sieht und brüllt wie sonstwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Babys tagsüber?

Antwort von Homejacker am 08.02.2013, 13:53 Uhr

Meine Kleine schläft nicht viel am Tag. Sie schläft vll. mal für 10-15 Minuten. Dann spielt sie wieder. Daür macht sie einen Mittagsschlaf von 2 Stunden.
Auch im Kinderwagen machen wir schon immer die Luke im Verdeck auf, damit sie gucken kann. Ich glaube, sie ist froh, wenn sie endlich sitzen kann. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Babys tagsüber?

Antwort von LUSI29 am 08.02.2013, 17:37 Uhr

Meine hat noch nie tagsüber geschlafen
Seit kurzem schläft sie auch selten im KIWA,das ist ganz schön anstrengend.Manchmal schläft sie 30 Minuten draußen.Dafür schläft sie abends schon um 20.15 Uhr bis frühs um 8 oder 8.30 Uhr.Aber meinen Haushalt habe ich noch nicht wieder so im Griff wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Babys tagsüber?

Antwort von Safija2012 am 08.02.2013, 23:10 Uhr

Hallo,ich komm auch zu nichts. Mein Kleiner schläft nur 2x 30 min. tagsüber. Abends ist erst um 22 Uhr Bettzeit, wenn ich ihn früher zum Schlafen bewegen möchte brüllt er wie am Spiess. Nur im Auto oder Kiwa schläft er mal bis zu 3 h, in der Zeit kann ich meinen Haushalt aber auch nicht erledigen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Babys tagsüber?

Antwort von tomson2004 am 10.02.2013, 9:12 Uhr

Sophie schlaeft tags viel. von zwischen 11 und 13 uhr fuer 2 - 2,5 std. dann nochmal 1 - 1,5 Std. gegen abend. 20 uhr dann massage, letzte flasche, 20:45 - 21 uhr dann Bett, da schlaeft sie im Zeitraum zwischen 6 und 8 durch.

Glg Sonja + Sophie (18 Wo. + 4 Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo und wie lange schlafen eure tagsüber?

Ich hatte ja mal geschrieben, dass er bei uns tagsüber im Wohnzimmer schläft. Ich habe aber den Eindruck, dass er das zunehmend nicht möchte bzw zu stark gestört wird. Wir probieren nun ihn im seinem Zimmer zu lassen. Wie macht ihr das? Tür offen, Tür geschlossen? Licht? Wie ...

von sweety92 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Tagsüber schlafen

Hallo zusammen. Würde gerne wissen wie es bei euch so tagsüber abläuft mit dem Schlafen? Wie oft schlafen eure Kleinen tagsüber und wie lange dann? Wie ist es bei denen die nachts gut schlafen? Unser kleiner Luke schläft tagsüber so gut wie gar nicht. Wir legen ihn im ...

von Enise 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Schlafen eure Mäuse auch tagsüber im Kinder-/Schlafzimmer?

Heute Abend macht mal zur Abwechslung mein Mann die Abendflasche ... Meine Frage steht ja schon oben. Mein Schatz ist jetzt genau 10 Wochen alt. Das mit dem Nachtschlaf klappt mittlerweile ganz gut. Wir ziehen gegen 20 Uhr den ...

von LilliB 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.