April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dicaluki, 31. SSW am 07.02.2010, 11:57 Uhr

Wie oft spürt ihr eure Mäuse?

Hallo,

lieber einmal zuviel nachschauen, als zuwenig - das ist auch meine Devise. Aber bitte trotzdem nicht verrückt machen lassen. Leichter gesagt,als getan, weiß ich von mir selber.
Nach meinem letzten FA-Termin hatte ich ganz leichte Blutungen (von der Untersuchung), und den Kleinen konnte ich auch eine ganze Weile nicht mehr spüren. Bin dann ganz hysterisch ins KH, war aber alles iO. Die Hebamme beruhigte mich ganz freundlich, sie erklärte mir auch, ich sollte auf die Kindsbewegungen nicht so extrem "warten". Die kommen von ganz alleine wieder. Und genau so war´s auch. Als meine Gedanken etwas abgelenkt waren, machte sich der Kleine dann auch wieder bemerkbar. Meiner ist aber auch einer der ruhigeren Sorte.

Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine. Aber wenn du dir wirklich unsicher bist, lass noch mal ein CTG machen.

Liebe Grüße
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.