April Mamis

Forum April Mamis 2010

Bin wieder zurück

Thema: Bin wieder zurück

...aus dem Skiurlaub. Dort hatten wir auch Schnee satt und mussten unser Auto vor der Abreise erstmal ausbuddeln. OK, wir ist übertrieben, das haben mein Mann und mein Stiefsohn gemacht und ich habe zugeguckt. Erstmal herzlichen Glückwunsch an Anika zur Geburt ihres kleinen Julians. Ich hoffe es geht ihm gut und sie haben beide den Schock der frühen Geburt schon etwas verdaut. Destinys Zwillis machen sich ja nach den Fotos zu urteilen prächtig. Das freut mich sehr. Mir hat der Urlaub nicht so gut getan, zumindest sagt das meine Waage ( +2,3 in einer Woche). Habe aber auch starke Probleme mit der Verdauung durch die andere Ernährung dort. Habe viel genascht und es gab nur helle Brötchen und wenig Obst. Jetzt werde ich mich erstmal mit Obst vollstopfen und die Süßigkeiten weglassen. Vielleicht bekomme ich meine Verdauung so in Gang. Bis auf den täglichen Schwimmbadbesuch mit 20 Minuten Dauerschwimmen und anschließend etwa 10 Minuten Aquagymnastik habe ich mich auch eher wenig bewegt. War wohl ´ne schlechte Kombination. Mal sehen, ob ich bis zur nächsten VU am 12.02. das Gewicht wieder reduzieren kann. LG Sunny

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

... habe Dich hier schon vermisst.... Schade, dass sich der Urlaub so auf der Waage niedergeschlagen hat, aber wenn Du jetzt Obstwoche machst, klappts sicher bis zur nächsten VU. Bis dahin, Alles Gute C

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass du so erholt hast. Ich habe im Urlaub auch immer Verdauungsprobleme, unabhängig von einer Schwangerschaft. Aber mach dir über das gewicht nicht so den Kopf. Das geht bei mir in letzter Zeit auch täglich bergauf.

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 21:10