April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazymom76 am 05.02.2011, 19:05 Uhr

Wie oft fallen...

Eure Mäuse hin?Blöde Frage aber Leo zieht sich ja überall hoch und knallt des Öfteren mal auf den Hinterkopf..So schnell kann man ja nicht immer hinterher sein,wie die kleinen Forscher die Welt entdecken und in Watte packen können wir sie ja (leider) auch nicht.Wie macht ihr das???Auch frei entfalten lassen mit Risiken des Hinfallens oder packt ihr die Kids immer am Kragen??

 
4 Antworten:

Re: Wie oft fallen...

Antwort von falous am 05.02.2011, 19:32 Uhr

also ich habe schon immer ein auge drauf!sie kann zwar machen was sie mag aber zur not kann ich oder jemand anderes eingreifen.bin da irgendwie gebranntmarkt von der ersten,die ganz schlimm gefallen ist.wenn ich was machen muss wo ich gerade kein auge drauf halten kann,geht sie für die zeit ins gitterbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft fallen...

Antwort von Ninkashi am 05.02.2011, 19:36 Uhr

Ich lass ihn machen.

Darius steht und läuft ja schon seit etlichen Wochen an allem, was sich in Griffhöhe findet. Der fällt nicht mehr.

Ganz am Anfang ist er noch öfter umgeplumpst und gelegentlich auch auf den Kopf gefallen, aber das war bestimmt nicht mehr als 5 mal.

Wenn es noch recht häufig passiert kannst du ja vielleicht an den Stellen, wo er am liebsten lang hangelt Teppiche hinlegen, dass er nicht gleich auf Parkett oder Fliesen knallt?

LG,
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft fallen...

Antwort von Sonnenschein2010 am 06.02.2011, 20:57 Uhr

Also Paul ist jetzt schon ein paar Mal echt übel gefallen, leider immer auf den Kopf. Da waren die ersten blauen Flecken und Beulen schon da! Aber der fällt auch im Gitterbett um.

Ich versuche schon irgendwie da zu sein, aber bei den 3en fällt mir das schwer immer vor Ort zu sein...

Paul ist auch ein kleiner Wusel, der ist so flink, da hab ich fast keine Chance...

Grüße von Steffi mit Paul

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft fallen...

Antwort von Kalli36 am 08.02.2011, 13:37 Uhr

Inzwischen klappt es mit dem Hinsetzen nach dem Stehen. Aber Arnica-Globuli liegen immer bereit und werden schon ab und zu gebraucht.
Wir haben derzeit das Problem, dass Janne überall durchkriechen muss und manchmal hängen bleibt (z.B. unterm Trampolin) und dann jämmerlich weint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.