Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Robicia am 09.05.2020, 15:25 Uhr

Wie macht ihr das...?

Ich hoffe -je nach Geburtsverlauf-, dass wir so schnell wie möglich nach der Geburt eben heim können, vielleicht nach einiger Zeit ausruhenl so ca. 1 Tag, werden meine Mama und ihr Mann kommen, da auch unsere kleine zu der Zeit bei ihnen sein wird und dann werden die Geschwister sich kennen lernen. Dann darf natürlich auch Mama von seiner seite aus kommen. Dadurch das er 3 Geschister hat und ich 1 leibliche und 3 Stiefschwestern, sind wir intern schon sehr viele. Ich werde niemandem etwas verbieten. Wichtigste Regel ist aber eben wenn sie rein kommen, Hände waschen und das Baby darf kurz gehalten werden aber nicht abknutschen oder sowas, dass kann ja auch bis später warten. Einfache Hygieneregeln würde ich das nennen. Kein langer Besuch, immer nur so max. ne halbe Stunde, damit ich mich ja auch von der Geburt erholen kann. Ansonsten je nach Gefühl und spontan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.