März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggolinchen am 01.07.2009, 9:38 Uhr

Wie macht ihr das mit dem füttern...

meine Maus hatte eigentlich immer am Tag einen Rythmus von guten 4 Stunden,außer nachts da schläft sie :)
Jetzt hatte sie um 4.30h ihre letzte Flasche,also vor 5 Std und macht noch keine Anzeichen das sie Hunger hat.Wenn ich jetzt noch warte würde ihr ja eine Mahlzeit fehlen,denn dann kommt sie bis um 19h (wenn sie schlafen geht) nur auf 3 Flaschen statt 4.
Würdet ihr euren kleinen einfach so wieder füttern auch wenn sie nicht "nach Milch ruft"?
Liegt wohl auch am Wetter das sie nicht so viel braucht oder möchte,oder?
Ich fress mich ja auch nicht voll wenns so warm ist :)
Wie macht ihr das?

Super sonnige Grüße aus dem Norden
Goggo und Mariella

 
3 Antworten:

Re: Wie macht ihr das mit dem füttern...

Antwort von Susi1601 am 01.07.2009, 9:58 Uhr

Also ich würde es ihr anbieten zur gewohnten Zeit auch wenn sie nicht nach Milch ruft oder wenigstens etwas Tee oder Wasser.
Charlotte trinkt auch weniger Milch wenn´s so warm ist aber dafür mehr Tee.

LG Susi&Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit dem füttern...

Antwort von Zwima am 01.07.2009, 10:07 Uhr

hallo,

meine zwillinge haben damals auch die flasche bekommen, daher kann ich dir kompetent antworten ;-)))

wenn sie sich nicht meldet, würde ich die flasche auch nicht geben. der rythmus verschiebt sich immer mal wieder- ist ganz normal. sie holt sich, was sie braucht. zwischendurch würde ich immer mal wieder wasser anbieten. (bei tee haben meine immer das gesicht verzogen ;-) ) aber auch wasser haben die zwillinge kaum getrunken... bis heute ist das übrigens so.. die brauchen total wenig flüssigkeit den tag über. ich versuche, das immer mit obst auszugleichen.

lg nadine mit cora & lena *18.7.2005 und lara 25.3.2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit dem füttern...

Antwort von wusel_09 am 01.07.2009, 21:46 Uhr

Also Tjark verschläft bei diesem Wetter auch mal eine Mahlzeit, aber ich wecke ihn deswegen nicht. Wir haben ja auch nicht soviel Hunger. Ich denke wichtig ist, das sie ein bißchen Wasser oder Tee zwischendurch trinken.

Und wie Nadine schon sagt, dann verschiebt sich der Rhythmus halt.

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.