März Mamis

Forum März Mamis 2009

Puh,wird schon wieder so warm

Thema: Puh,wird schon wieder so warm

Erstmal Ventilator anmachen So und nun Wasser zur Abkühlung wer mag.. Ansonsten Kaffee,Tee,Kakao oder Milch in die Runde stell mit frischen Brötchen Ich habe schon alles geputzt und das Bad gemacht, bei den Temperaturen macht man das besser ganz früh morgens. Gleich wenn Merle wach wird,wasche ich noch Wäsche..brauche ihren Schlafsack dazu. Saugen tue ich dann noch und das wars dann an HH für heute. Heute Mittag esse ich ne Pizza und mein Mann hat Kirchsuppe mit Milchreis(bääääääähhhhhhhh)... Am Nachmittag wird nicht viel laufen,ausser hinters Haus in Schatten... Was macht ihr?? LG Jessi mit Merle,die noch schläft

von Jazzy1982 am 01.07.2009, 08:38



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

ich nehm kaltes wasser und eine semmel... hab grad die große in kiga gebracht und bin verschwitzt wie ein sch... geh jetzt erst mal schnell duschen und dann kommt meine mama

von Anki_nina am 01.07.2009, 08:42



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Hi... Danke für den Kakao und die Brötchen. Im HH muss ich heute gott sei Dank nicht wirklich mehr was machen. Nur mein Kaninchen sauber machen. Die hat ihre Op letzte Woche sehr gut überstanden . Ich bin sooooooooooo froh, dass sie wieder umherhüppelt. Dann kann Luna ihr ja doch noch an den Ohren ziehen Wir sind heute nachmittag zu nem Geburtstag eingeladen. Vielmehr Luna ist eingeladen. Der Sohn von meiner Cousine wird heute 1 Jahr alt!!! Ansonsten läuft bei uns hier auch nicht viel, außer faulenzen. Soo, packe jetzt noch das Geschenk schön ein. Lg Nadine

von Nadine1209 am 01.07.2009, 08:48



Antwort auf Beitrag von Nadine1209

Schön das die Op des kleinen Hasen gut verlaufen ist, ich kann sowas gut nachvollziehen.. Ich habe meine Meerschweine gestern Abend schon gemistet..da war es kühler..sonst klebt das Heu&Streu immer überall Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag inkl. Geb.Party. LG Jessi

von Jazzy1982 am 01.07.2009, 08:53



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

ich darf um 10.30 uhr an der baustelle sein. dort muss ich dem gipser erzählen, wo genau das "mauseloch" hinsoll. die zwillinge bekommen zwar jede ihr eigenes zimmer, aber wir lassen einen 90 cm x 50 cm grossen, hoffentlich runden durchbruch in der wand zwischen ihren zimmern machen, damit sie sich immer besuchen können. später- wenn sie grösser sind- wird das einfach wieder zugemacht. aber so haben sie eine schöne spielmöglichkeit und ganz wichtig: sie können sich immernoch jederzeit sehen... jedenfalls graut es mir, dahin zu gurken bei der hitze.. naja, gott sei dank hab ich suppe vorgekocht, so dass ich heute nicht auch noch in der küche stehen muss... werd jetzt den treppenflur putzen und das bad und dann kann mich mein haushalt mal kreuzweise. naja, die waschmaschine läuft halt nebenher immer mal wieder- das seh ich schon gar nicht mehr als "aufgabe" . ist eher so mein tägliches hobby ;-) so... was war jetzt noch?! ach ja... treppe... also

von Zwima am 01.07.2009, 09:09



Antwort auf Beitrag von Zwima

Ja stimmt, die Wäsche läuft immer so nebenher, ist ja auch das kleinere Übel am Haushalt finde ich... Wäsche rein, Wäsche raus..aufhängen oder Trockner... Bügeln mache ich ganz gerne..aber auch nicht alles... Dann eine angenehme Fahrt zur Baustelle.. Wann wollt ihr denn einziehen?Dauert sicher noch,oder? LG

von Jazzy1982 am 01.07.2009, 09:15



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

ich will dort weihnachten feiern. das ziel hatten wir seit baubeginn und es sieht ganz gut aus, dass wir das auch schaffen!!! wir haben einen sehr guten bauträger gefunden und es läuft alles rund (toi toi toi).

von Zwima am 01.07.2009, 09:35