August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari  am 29.09.2013, 21:26 Uhr

wie macht ihr das...fläschen warm halten

huhu,

wir macht ihr das...baby wacht auf und ist von der zeit her dran zum essen...dann mach ich ne flasche fertig und tadaaaa...baby schläft wieder. haltet ihr die flasche warm? schüttet ihr die weg und macht die dann neu? ich hab sie jetzt mal warm gestellt...eine stunde darf man das ja, oder?

 
4 Antworten:

Re: wie macht ihr das...fläschen warm halten

Antwort von Mietzbert am 29.09.2013, 22:29 Uhr

Also dass sie wieder eingeschlafen ist ist uns noch nie passiert! :) Ja eine Stunde kann man das schon machen, hab ich schon öfter gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das...fläschen warm halten

Antwort von Sina26 am 30.09.2013, 4:54 Uhr

Hey das geht mir auch als mal so ;)
Woebi das echt selten vor kommt.... meiner ist immer ein kleiner nimmersatt ;)
aber 1 stunde kannst du sie warm stellen... dann solltest du sie weg schütten.. und lieber dann wieder erneut eine mache... wenn sie wach ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das...fläschen warm halten

Antwort von Sally2013 am 30.09.2013, 5:57 Uhr

Hehe ich kenn das.. Ja wir halten sie dann auch noch etwas warm, wenn sie dann halt doch wieder fest am schlafen ist nach ner halben Std /Std schütten wir es aber weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das...fläschen warm halten

Antwort von lanti am 30.09.2013, 20:57 Uhr

Hallo,

länger als eine halbe Stunde würde ich die Milch nicht aufbewahren, da sich darin sehr schnell Keime vermehren. Ggf. kann das Baby sie ruhig auch ein paar Grad kälter also in abgekühlter Form trinken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.