August Mamis

Forum August Mamis 2013

Welche Discounter-/Drogerie-Windeln sind empfehlenswert?

Thema: Welche Discounter-/Drogerie-Windeln sind empfehlenswert?

Hey Ihr, welche Discounter- bzw. Drogerie-Eigenmarken-Windeln könnt Ihr empfehlen? Habe bis jetzt die von DM und von Lidl getestet. Die von DM finde ich ziemlich schlecht und viel zu dick. Die von Lidl sind ganz ok. Welche kommen den guten alten Pampers am nächsten? LG

von Seegras am 29.09.2013, 21:13



Antwort auf Beitrag von Seegras

Huhu, ich bleibe vorerst bei Pampers, die finde ich einfach am besten. Die Windeln von Kaufland Eigenmarke sollen auch ganz gut sein, habe ich aber noch nicht getestet. Bei meinem Großen fand ich die DM Windeln nicht schlecht, aber wir haben da trotzdem meist Pampers genommen. Für Melina nehmen wir im Moment tagsüber die orangen Pampers und für die Nacht die Baby Dry (sie trägt schon die 3er). Liebe Grüße Steffi mit Melina (schon 10 Wochen alt)

von lara-mari am 29.09.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von Seegras

Wir benutzen nur Pampers. Meine Schwägerin schwärmt von den Aldi Windeln.

von nica13 am 29.09.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von Seegras

Die von rossmann finde ich Super und es gibt auch ganz neue, die nutze ich jetzt für nachts die sind Super dünn

von Anne92 am 29.09.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von Seegras

Aldi kann meine nicht ab. Pampers oder babydream von rossmann

von fienchen3008 am 29.09.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von Seegras

Wir nehmen nachts und wenn wir unterwegs sind Pampers, ansonsten am Tage die Babydream von Rossmann, die haben bis jetzt auch immer "dicht" gehalten!

von Mietzbert am 29.09.2013, 22:31



Antwort auf Beitrag von Seegras

Huhu, wir nutzen derzeit für nachrs die Pampers New Baby Größe 2. Tagsüber bekommt er billige Windeln an, Babylove, Babydream und mamia hat er ausprobiert und verträgt er ganz gut. Bei den Winden von real hat er die 1 gut vertragen auf die 2 bekommt er ganz rote Pickelchen, die fallen auch übrigens sehr klein aus.

von Niky89 am 30.09.2013, 05:49



Antwort auf Beitrag von Seegras

Wir haben bis jetzt die 2er vom Aldi und vom kaufland gehabt, sind mit beiden sehr zufrieden vom Preis-leistungs Verhältnis :)

von Sally2013 am 30.09.2013, 05:54



Antwort auf Beitrag von Seegras

hatten anfangs die von pampers (größe 1 und 2) meine hebi meinte jedoch, dass die viel zu sehr mit schadstoffen belastet sein (hat dm und aldi empfohlen). haben jetzt die vom aldi. merke keinen unterschied.

von caro79 am 30.09.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von Seegras

Pampers bleibt für mich die nr 1... Und mit coupons sind sie auch nicht teurer wie dicounter windeln... Ich leg immer rechtzeitig nach das sie auslüften können

von summerlove am 30.09.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von Seegras

Hallo, wir bleiben komplett bei Pampers Windeln. Viele sind auch mit den Aldi Windeln zufrieden. Wie ein Kind die jeweilige Marke verträgt, ist individuell unterschiedlich ebenso wie bei Pflegeprodukten etc. LG

von lanti am 30.09.2013, 20:59