März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice, XX. SSW am 16.03.2016, 10:50 Uhr

Wie macht ihr das beim Kinderarzt mit Flaschennahrung???

Hallo,
Ich habe immer zu Hause das Wasser abgekocht und für dann für unterwegs auf 40 Grad erwärmt und in eine Thermosskanne gegeben. Den Milchpulver kam direkt rein in Flasche (musste aber trocken sein), dann brauchte Ich nur das Wasser rein in der Flasche geben. Es ging ganz schnell und bequem,weil meine erste Tochter war eine ungeduldige. Im besten Fall,sollte die Flasche schon im Mund stecken bevor der Hunger kam Oder in DM gibt so ein "Twister", oben kommt heisses Wasser und unten bekommst Du Wasser mit idealer Temperatur für Flasche,habe es bei eine Freundin gesehen.
Jetzt Ich stille und muss wieder rum neue Tricks für stillende Mamis lernen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt in Köln

Hallo zusammen, da ich nicht ganz unvorbereitet sein möchte, wenn mein Winzling auf die Welt kommt, bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem kompetenten Kinderarzt. Kann hier jmd. eine Empfehlung für einen "guten" Kinderarzt in Köln aussprechen? Lieben ...

von Köln_31 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.