Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 27.12.2016, 20:56 Uhr

Wie lange müsst ihr noch...

...und wie geht es euch??
Ich habe noch maximal 14 Tage. Aber vom Wohlbefinden her kann es ruhig nächste Woche los gehen. Ins Becken ist der kleine noch immer nicht gerutscht. Dafür denk ich der will bei den Rippen raus * auaa* Sodbrennen und ISG schmerzen sind auch langsam Dauerbekleider. Leider habe ich nun auch seit 3 Tagen ordentlich Wasser in den Beinen und mir fällt das Gehen echt schwer. Naja auf in den Kampf, bin mal gespannt wann es los geht. LG Franzi

 
17 Antworten:

Re: Wie lange müsst ihr noch...

Antwort von SupaMel82, 37. SSW am 27.12.2016, 21:05 Uhr

Also ich habe noch ca. 3 1/2 Wochen. Von mir aus darf es aber nach Neujahr gerne losgehen. Bin auch so langsam am Ende meiner Konditionen. Morgens geht's noch, aber abends bin ich fertig. Das Becken schmerzt und an den Rippen liegt er auf Anschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch...

Antwort von Peanut89, 40. SSW am 27.12.2016, 21:10 Uhr

Ich hab noch 6 Tage bis zum ET... und ich will auch schon seit 4 Wochen nicht mehr, hab ihm ja die Erlaubnis gegeben vor Weihnachten zu kommen, wollte er aber anscheinend noch nicht. Heute hat sich der schleimpforpf gelöst... ein weiterer Schritt in die richtige Richtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch...

Antwort von Vanessa1309, 40. SSW am 27.12.2016, 21:16 Uhr

Habe auch noch eine Woche :/

Aber mein kleiner is nicht ins Becken gerutscht und heute wurde festgestellt dass die schulterb zu breit sind. Jetzt muss ich ein tag vor et ins kh mich vorstellen soll wohl ein ks werden wenn es blöde läuft.
Mag langsam auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch...

Antwort von Jazzi, 38. SSW am 27.12.2016, 21:32 Uhr

Ich hab noch 2 1/2 Wochen...eigentlich geht damit ganz gut, abgesehen von Rückenschmerzen...natürlich ist so manches etwas beschwerlich, aber naja! Morgen bin ich wieder bei der Gyn, mal schauen was sie sagt! Hätte den Kleinen noch gerne bis 06.01. im Bauch...;)! Auch wenn ich schon sehr neugierig bin :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch 21 Tage.....

Antwort von Piepsmaus, 38. SSW am 27.12.2016, 21:39 Uhr

.....Bis ET. Und maximal 28 Tage bis Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch...

Antwort von dreifachmami36 am 27.12.2016, 21:42 Uhr

Hab jetzt noch 20 Tage dann dürfen wir auch endlich kuscheln....
Sodbrennen & Wasser ist auch hier ständiger Begleiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch...

Antwort von dreifachmami36 am 27.12.2016, 21:44 Uhr

Drück ich Die die Daumen das du bald kuscheln darfst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch...

Antwort von nimet2017, 38. SSW am 27.12.2016, 22:00 Uhr

Bei mir sind es zum ET termin noch 22 tage ich mag jezt schon nimmer. Will das sie früher kommt also nach Neujahr wäre auch okey. Aber ob sie mag? Sie liegt seit der 3ü woche mit dem kopf nach unten und ist auch schon im becken. Bei diesen beschwerden hoffe ich wirklich das sie früher kommt. Wünsche euch allen alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch...

Antwort von undercuver-Queen74, 38. SSW am 27.12.2016, 22:03 Uhr

Ich hab noch 18 Tage und sehne das Ende herbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch...

Antwort von LeNiWa, 36. SSW am 27.12.2016, 22:23 Uhr

Ich habe noch eine gefühlte Ewigkeit vor mir. Ganze 29 Tage noch... naja heute ist fast vorbei. Morgen bin ich 36+0 habe morgens gleich einen Frauenarzt Termin und darf lt hebamme mit dem himbeerblättertee starten.

Mein befinden ist mal so mal so. Seit ca. 1 woche habe ich zwischendurch senkwehen und irgendwie ist nix mehr gemütlich. Durch Viel liegen bekomme ich rückenschmerzen und sitzen findet der kleine nicht toll und schiebt sich total unter die Rippen. Wobei ich mich frage wie er das macht wenn er mit dem kopf schon tief im Becken liegt am schlimmsten ist es nachts wenn ich an die 3 mal auf Klo muss und das aus dem bett rollen echt zum Leistungssport wird

Ab dem 04.01 darf der kleine wirklich kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch...

Antwort von stinibieni am 28.12.2016, 8:18 Uhr

Ich hab noch knapp 5 Wochen, ET 30.01.
Mein Großer kam genau 2 Wochen zu früh, das darf dieses Baby auch gern. Hab echt keine Lust mehr. Beschwerden hab ich nicht viele, nur der Bauch stört mich sehr bei allem, was ich tue. Er hängt schon seit bestimmt 6 Wochen extrem tief und ist einfach immer im Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch...

Antwort von Januarkind2017, 39. SSW am 28.12.2016, 8:49 Uhr

Heute noch 13 Tage und ich mag nicht mehr. Am Vormittag ist alles ok, aber zum Abend hin bin ich echt kaputt. Wenigstens lässt er mich aber nachts ganz entspannt schlafen, sonst hätte ich noch viel mehr Probleme. Im Moment scheint er bevorzugt in meiner Leber Trampolin zu springen.
Ich mache 3 Kreuze wenn ich meinen Körper wieder für mich alleine habe. Ich bin bekennend nicht gerne schwanger (freue mich aber wie doof auf unseren Sohn!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch...

Antwort von mazikeen, 40. SSW am 28.12.2016, 10:24 Uhr

Heute genau noch eine Woche Wir sind sooooo unglaublich gespannt wann die Kleine sich entschließt zu kommen..... Mein Bauch ist seit ein paar Tagen extrem tief.... Becken schmerzt, und auch die Kondition leidet. Vom schlafen gar nicht zu reden... Aber dennoch genießen wir noch die ruhigen Momente zu zweit, morgens länger um Bett liegen zu bleiben, mal den ganzen Tag auf der Couch zu liegen oder wie gestern mit Freunden essen zu gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch...

Antwort von Nadin88, 36. SSW am 28.12.2016, 12:36 Uhr

Bin das Schlusslicht hier ET 29.01. Somit noch laaaaange 32 Tage

Hätte aber absolut nichts dagegen wenn die Kleine baldiger kommt. Hab auch keine Lust mehr.... Wasser in den Beinen, kann kaum noch nachts liegen.... Sitzen ist auch blöd - weil ihr wohl meine Rippen im Weg sind.... Und so geht's weiter

So langsam reichts dann auch.... Die letzten Wochen ziehen sich jetzt echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch...

Antwort von Theya am 28.12.2016, 13:36 Uhr

Ich habe heute noch genau 14 Tage und da kommt der Zwerg auf jeden Fall weil es ein KS ist. Ich hätte aber nix gegen einzuwenden wenn er sich eher auf den weg macht. Mir geht so langsam aber auch auch die puste aus. Meine Leisten bringen mich um. Und meine Narbe und das Gewebe drumherum die ich von der Gallen Op habe tut so höllisch weh. Kann teilweise weder sitzen noch liegen. Schlafen kann ich seit 3 tagen aber wieder besser und die doofe nebenhöhlenentzündung ist auch endlich weg. Aber die letzten tage schaffen wir alle noch. Wir haben so lange gewartet dann sind die letzten tage auch Ruck zuck um.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch...

Antwort von kathi31, 40. SSW am 28.12.2016, 14:34 Uhr

Hey...
Ich habe jetzt noch vier Tage zum errechneten Termin und bin mega hibbelig wann es endlich los geht. Eigentlich hatte ich gehofft beim Zweiten geht es schneller...allerdings bin ich auch dankbar, dass sich über Weihnachten nichts getan hat , weil die ganze Familie zu Besuch war und ich lieber meine Ruhe hätte, wenn es los geht heute sind alle abgereist und ich hab schon mit der Kleinen gesprochen, dass sie jetzt kommen darf, weil wir sie endlich kennen lernen möchten. In den letzten Tagen hatte ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen in der Leistengegend, aber noch nichts Konkretes. Von mir aus könnte es jetzt soweit sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch...

Antwort von Steela, 38. SSW am 28.12.2016, 16:35 Uhr

Ich hab am 16.1. ET, dh noch 19 Tage und knapp 30 falls es zu einer Einleitung kommt (was ich nicht hoffe!)
Ab 6.1. wärs mir recht, wenn er jederzeit kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.