Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 34. SSW  am 25.12.2016, 1:06 Uhr

Aus :'-(

Gestern Mittag fing es an und jetzt ist es langsam unerträglich. Hab heftige Ohrenschmerzen auf beiden Seiten. Wie soll ich da bloß einschlafen?
Die sind auch noch so penetrant und gehen nicht Annähernd weg oder lassen nach. Dazu höre ich ganz schlecht Bzw dumpf und leise. Mag nicht mehr
Jemand Tipps, was man machen kann?

Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Heiligabend!

 
4 Antworten:

Re: Aus :'-(

Antwort von Mayrik-Family, 38. SSW am 25.12.2016, 2:48 Uhr

Huhu,

Geh bitte zum Arzt, genau so ging es meinem Freund und ich dachte er hätte einfach nur eine Erkältung aber es war eine Mittelohrentzündung.
Damit ist nicht zu spaßen!

LG & Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus :'-(

Antwort von laluna77, 38. SSW am 25.12.2016, 6:03 Uhr

Ja sag ich auch. Ab zum Arzt. Im Frühjahr hatte ich das auch und bei mir war es eine stirnnebenhöhlen Entzündung mit gerissenen trommelfell.

Vor zwei Wochen war ich auch wieder beim hno quasi kurz vor knapp aber die nebenhöhlen waren schon vereitert.

Gute Besserung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus :'-(

Antwort von Schnecki2014, 36. SSW am 25.12.2016, 8:44 Uhr

Ich hab das derzeit auch. Mein HNO sagte es ist eine beginnende Mittelohrentzündung. Weil sie aber viral ist, kann ich nichts tun außer Nasentropfen und Mexalen nehmen. Ich hab außerdem seit über einer Woche Schmerzen beim Schlucken. Mach mir schön langsam Sorgen, ob sie in dem Zustand einen KS machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua :'-(

Antwort von xBekki, 34. SSW am 25.12.2016, 10:23 Uhr

Arzt dann halt erst nach den Feiertagen. Ist echt schrecklich mit den Schmerzen. Muss wohl irgendwann vor lauter weinen und Erschöpfung eingeschlafen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.