November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4.Weltwunder, 10. SSW am 22.04.2016, 9:26 Uhr

Wie lange müsst ihr noch warten?

Oh man! Es ist noch so lange hin bis zum nächsten FA. Heute in 2 Wochen am 06.5 habe ich erst wieder. Die letzten 2 Wochen seit dem letzten Termin gingen schon kaum um. Die nächsten 2 Wochen werden bestimmt schleichen. Ich möchte wissen ob der Bauchzweeg lebt und alles gut ist. Und dann möchte ich es endlich den Kindern erzählen! Am Montag kommt die Hebamme zum kennenlernen. Glaube die wird aber bestimmt noch keine Herztöne probieren zu hören.
Wie lange müsst ihr noch warten?

Lg Joey

 
11 Antworten:

Re: Wie lange müsst ihr noch warten?

Antwort von cyberzicke83, 13. SSW am 22.04.2016, 9:30 Uhr

Das glaube ich dir 4 Wochen sind auch lang
Ich hab mein Krümel gestern erst im kh gesehen von davor innerhalb 1 Woche 3 mal aber kann jetzt schon kaum den 4.5 erwarten und dann zum Glück am 13.5 schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch warten?

Antwort von Minne am 22.04.2016, 9:33 Uhr

Bin dann kurz vor dir dran, am 04.05.
Ich finde das Warten zurzeit auch ganz schwer. Heute Morgen bin ich davon aufgewacht, dass ich einen blöden Traum von meinem Krümelchen hatte (Einzelheiten erspare ich mir mal lieber). Am liebsten würde ich heute noch zur Fa gehen und schallen lassen *seufz*.
Ruhiger bin ich wohl erst, wenn ich die Kindsbewegungen spüre.. dann ist es irgendwie immer präsent. Bei meinen beiden großen Kindern habe ich so viel gespürt, weil sie so schön lagen. Das wünsche ich mir bei diesem Baby auch.
Wann es wohl soweit ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch warten?

Antwort von SuInJu, 12. SSW am 22.04.2016, 9:33 Uhr

Moin moin! Ich sitze grad (super aufgeregt) bei meiner FÄ zum 2. Termin nach drei Wochen Wartezeit. Hoffentlich geht's dem Krümelchen gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch warten?

Antwort von cyberzicke83, 13. SSW am 22.04.2016, 9:41 Uhr

Minne willkommen im club erstmal wegen Termin hab ich auch am 4.5 aber wird nur kurz Ultraschall gemacht ob alles gut ist. Nächste vorsorge hab ich am 13.5
Und ich hatte auch ein Alptraum von Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch warten?

Antwort von Stephina, 10. SSW am 22.04.2016, 10:15 Uhr

Mir gehts wie dir... muss auch ins. immer 4 Wochen warten.. in meinem Fall bis zum 03.05......... Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch warten?

Antwort von dine 83, 11. SSW am 22.04.2016, 10:54 Uhr

Ich hab am mo meinen nächsten Termin, langsam werde ich deswegen wieder ziemlich nervös und hoffe natürlich auch das alles gut ist.
Ach da fällt mir auf das ich ab heute in der 11ssw bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch warten?

Antwort von dasJulilein am 22.04.2016, 10:57 Uhr

Ich habe alle 2 Wochen Termin, somit ist der nächste Termin der 3.5. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch warten?

Antwort von LaMaMi, 12. SSW am 22.04.2016, 10:59 Uhr

Hallo,

Ich darf nächste Woche gleich zwei mal am 28. und am 29. April. Am Donnerstag zur regulären Vorsorge bei meiner FÄ und am Freitag zum Ersttrimesterscreening. Dann ist bei 12+0 die krittische Zeit auch hoffentlich ohne Zwischenfälle überstanden.

Da ich diese Woche einmal außerplanmäßig zur Untersuchung war, war die Zeit nicht ganz so lang , aber immer noch lang genug.

Ich denke auch, dass wir erst wirklich ruhiger werden, wenn wir die Kleinen spühren können. Und mein Mann konnte bei unserer Tochter dann sogar irgendwann ihren Herzschlag hören, wenn er sein Ohr auf meinen Bauch gelegt hat. Das war toll!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch warten?

Antwort von Kimi96, 11. SSW am 22.04.2016, 12:08 Uhr

Finde auch wirklich diese vier Wochen dazwischen sind eine Höllen lange Zeit ..
Ich habe am Montag meinen nächsten Termin und da wird dann sogar die Oma mitkommen und drauf schauen, freue mich wahnsinnig. ☺&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch warten?

Antwort von sophie1996, 12. SSW am 22.04.2016, 12:50 Uhr

Ich darf am Montag wieder zum baby tv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst ihr noch warten?

Antwort von Novemberbaby2016 am 23.04.2016, 7:45 Uhr

Erst am 17.5 habe ich wieder einen Termin, eigentlich... Aber da ich die Frauenärztin so oder so wechseln will, hoffentlich schon früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.