Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013, 34. SSW am 05.05.2013, 13:44 Uhr

Wie lange arbeitet ihr noch?

Hi,

ich arbeite den Mai noch voll und im Juni noch 2 Wochen Halbzeit. In der 3. Woche kommt dann hoffentlich der Zwerg.
Wird langsam immer anstrengender, aber nur zu Hause sein wäre glaube ich nix für mich. Bin selbständig. Ein paar Sachen würde ich ja lieber jetzt schon lassen, anderes vermisse ich jetzt schon weil ich 3 Monate Pause mache. Büro und Organisation mache ich zwar auch in der Pause, aber beim unterrichten lasse ich mich erst mal vertreten.

Wie lange arbeitet ihr denn noch und wie geht's euch damit?

Lg Melanie

 
1 Antwort:

Re: Wie lange arbeitet ihr noch?

Antwort von Cindyschnubbel, 33. SSW am 05.05.2013, 15:28 Uhr

Hey du.

Bin auch selbständig. Hab nun aber quasi Ende April "aufgegeben" weils einfach zu anstrengend ist. Bin Physiotherapeutin und mache vor allem viele Massagen (sehr kräftige). Dazu brauch ich aber viel Kraft und ich hab immer meinen Bauch mit angespannt. Leider ist er immer hart geworden und ich hab auch immer richtig Herzrasen bekommen. Bzw. hab ich währenddessen immer meinen Puls im Ohr gespürt. Voll eklig. Na und von meinem Rücken ganz zu schweigen, vor allem wegen dem stehen. Naja mach jetzt keine Massagen mehr. Eigentlich nur noch eine Patientin (Schlaganfall) mit der ich viel laufe und Übungen mache. Das reicht mir erstmal, weil ganz kanns ichs auch noch nicht sein lassen.
Mit der will ich auch als erstes wieder anfangen. So nach 2 Monaten wenns klappt.
Denk aber spätestens Ende Mai hör ich komplett auf und konzentrier mich dann nur noch auf mein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.