Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Amara, ××. SSW  am 06.08.2017, 1:30 Uhr

Wie läuft es bei euch?

Bei mir läuft es erstaunlicherweise super gut.
Schon im Krankenhaus War ich sehr selbständig brauchte keine Hilfe bei nichts.
Zuhause klappt es auch ausgezeichnet.Sie schläft viel.Ich stille das letzte mal um ca. 00:00 Uhr (solange bin ich wach ) und dann kommt sie erst so um ca. 05:00 Uhr und dann wieder um Punkt 09:12.Also es hat sich schnell eingependelt.Sie schreit fast nie.Eher so ein quitschen wenn sie wach wird aber schreien tut sie nur momentan bei wickeln (die hat einen Wunden Popo und einen Pilz, scheint ihr sehr weh zu tun)Sie hat dann 2-3 wach Phasen morgens,mittags oder nachmittags und dann eine halbe Stunde nach dem 00:00 Uhr stillen.In dem Wach Phasen ist sie ruhig und schaut in der Gegend rum. Es war für mich von Anfang an sehr leicht und wir kriegen auch sehr viel Lob von der Hebamme.Das stillen hat auch von Anfang an geklappt wir sind ein total eingespieltes Team. Meine Mutter hilft mir nicht da ich die Hilfe nicht brauche momentan.Mache alles selbstständig alleine.Nur das mit dem ganzen Anträgen finde ich etwas kompliziert da hilft sie mir natürlich.
Also hier ist alles super.Ich bin immer ausgeschlafen.Das einzige was sie hat ist kurz nach dem stillen etwas verdauungsprobleme aber die sind nicht der Rede wert sind schnell mit einen warmen Traubenkernkissen und kuscheln mit Mama beseitigt.
WiE läuft es mit dem stillen bei euch?
Ich stille voll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.