Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Petzilein am 02.11.2015, 18:11 Uhr

Wie ist das bei euch geplant

Wenn alles gut geht, kommt mein Kleiner daheim auf die Welt, mein Mann möchte auf jeden Fall dabei sein. Außerdem wird meine große Tochter (16) dabei sein, mein Sohn (14) ist sich noch nicht sicher. Natürlich hat jeder der drei die Option rauszugehen.
Klar schaffst Du das allein auch, aber er soll sich doch bitte nicht von seiner Mutter um dieses Erlebnis bringen lassen. Wichtig ist, dass alle ungefähr wissen, was auf sie zukommt und dass Ihr vorher darüber sprecht, dass Du in dem Moment zu sagen hast, was passiert. Männer, die mimosig sind, weil man die gut gemeinte Massage grad gar nicht brauchen kann oder die beleidigt sind, wenn sie angepfiffen werden oder die einen Koller kriegen, weil sie einsehen müssen, dass sie grad nur beistehen, aber nicht helfen können, weil man im Tunnel ist, sind weniger hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.