Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf80, 31. SSW am 01.11.2015, 13:53 Uhr

Aua

Hallo,

Oh ich muss mal jammern.
Ich bin die Treppe runtergefallen. Bin voll blöd abgerutscht und mit einem knall mit dem steißbein auf die stufenkante... und es ab einen Schlag in den Rücken. Man tut das weh. Im bauch hat jetzt nix weh getan, wobei der kleine auch seitdem sich sehr ruhig verhält. War ja das reinste Erdbeben für ihn....

Oh man aber war echt ein Schock, denke mal das sowas jetzt nicht so schlimm ist, oder was meint ihr?
Hab keine schmerzen im bauch, nur am hintern und oben im rücken. Und er wurde auch nicht öfters als sobst hart. Bewegungen von dem kleinen hab ich schon noch gespürt, aber halt jetzt weniger. Aber er hat auch die ganze nacht rumgetobt....

 
4 Antworten:

Re: Aua

Antwort von carro, 32. SSW am 01.11.2015, 15:25 Uhr

Autsch!! Du arme!

Gute Besserung!

In der letzten ss bin ich auch ca in der Woche einmal runtergesegelt, hatte mir nur den arm geprellt, Baby weiterhin gespürt usw, bin dann erst zum nächsten regulären Termin gegangen. Meine Fa(sonst sehr ruhig) hat mich ziemlich zamgestaucht ich hätte unbedingt gleich kommen sollen auch wenn sich alles gut anfühlt...sollte es nochmal passieren würde ich diesmal gleich gehen...will dich nicht beunruhigen, meiner kleinen gings top und alles war gut, aber das war damals ziemlich einprägsam ;)
Vielleicht morgen mal beim fa anrufen und fragen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von CuteLilly123, 31. SSW am 01.11.2015, 16:07 Uhr

Ganz ehrlich? Ab ins KH! Ich hatte nen Mini-Auffahrunfall ohne so einen dollen Ruck wie bei einem Sturz und musste zur Kontrolle stationär ins Krankenhaus.

Es besteht bei so einem Ruck immer die Möglichkeit das sich die Plazenta ablöst also lass es lieber kontrollieren. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Ansonsten gute Besserung!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von maschi2002, 30. SSW am 01.11.2015, 17:33 Uhr

Hallo!

Ich bin in meiner letzten Schwangerschaft auch die Treppe runtergefallen. Hatte einen riesigen blauen Fleck und mein Steißbein hat noch ewig weh getan, ebenso hatte ich Rückenschmerzen. Ist mir auf dem Weg zur Arbeit passiert, habe meine FA angerufen und sie meinte, bei so etwas direkt kommen! Musste auch nicht warten, durfte quasi als Notfall direkt drankommen. Es war zum Glück alles ok. Aber lass es bitte abklären und fahr ins KH!!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von Schrumsel, 32. SSW am 01.11.2015, 21:44 Uhr

Oh weih... Du arme!
Ich schließe mich den anderen aber auch an. Lass dich vorsichtshalber untersuchen. Bei Stürzen sollte man immer zum Arzt gehen und nachsehen lassen, ob alles gut ist. Vor allem, wenn es so heftig gerumpelt hat, wie bei dir.

Ich wünsche dir gute Besserung für Popo und Rücken und dass auch ansonsten alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.