August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 10.09.2020, 15:05 Uhr

Wie immer alles zusammen

Ich weiß wie das ist, meine Oma ist letztes Jahr im April gestorben. Leider hat sie die herzklappen OP nicht gut überstanden, lag dann Wochen im Koma. Organversagen, Fieber, Entzündungen, Dialyse uhd furchtbar wund gelegen. Sie kam nicht mehr von der Beatmung weg.

Als sie aus dem Koma geholt wurde, hat sie für sich selbst entscheiden das es ein Ende hat, wollte keine Dialyse mehr, keine Medikamente. Sie haben sie unter Morphium schlafen gelegt. Bis sie friedlich eingeschlafen ist, nachdem sich alle noch mal verabschiedet haben.

Meine Welt ist zusammen gebrochen. Meine Oma war die Mutter die ich nie hatte. Und sie fehlt.

Ich weiß es ist hart und manchmal schwer zu akzeptieren. Aber sie leben, als ein Teil in uns weiter, solange man nicht vergiss, ist ein Mensch nie wirklich tot.

Es wird besser und die Zeit heilt alle Wunden, so doof es auch kling. Sei stark für deine kleine, feier ein schönen Geburtstag auch wenn dir nicht danach ist.

Alles Gute zum Geburtstag an deine Kleine und fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.