August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 10.09.2020, 9:29 Uhr

Wie immer alles zusammen

Mein aufrichtiges Beileid!
Einen Tag nach der Geburt unserer zweiten Tochter am 26.07.2020, ist der Vater meines Mannes verstorben. Auch der einzige Opa gewesen. Es schmerzt auch immer noch wenn ich daran denke.
Ich kann dir nur sagen, du bist nicht allein, fühle dich umarmt.
Es ist gut, dass dir nachher jemand hilft den Geburtstag vorzubereiten. Ich hoffe, deine Tochter wird trotzdem einen schönen Tag haben, Kinder verarbeiten sowas ganz anders.
Meine Große Tochter wird übrigens nächste Woche auch 4 Jahre alt. Gestern hat sie das erste mal gesagt, dass sie den Opa vermisst und das er wohl auf einer rosa Wolke sitzt und aufpasst. Ich hab schon wieder Tränen in den Augen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.