August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 10.09.2020, 9:17 Uhr

Wie immer alles zusammen

Erstmal mein herzliches Beileid für den Verlust eines so geliebten Menschen. Ich weiß wie das ist, meine Mama ist (mit 52) vor 3 Jahren auch gestorben.
Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit.

Gleichzeitig - und so sieht man, das Leben geht und muss weiter gehen - alles Gute zum Geburtstag an deine Tochter.

Meine Kleine hat heute Nacht auch von 3 Uhr bis 6 Uhr gemeint, nicht schlafen zu müssen, dafür aber sobald ich mit ihr (wach) auf dem Arm im halbliegenden Zustand weggepennt bin, sofort nörgeln zu müssen
Ich bin so k.o. und will mich auch zu nichts aufraffen, aber hier sieht es aus und um 10 bin ich mit einer Freundin verabredet.

Ich schicke dir mal eine Portion Energie rüber und hoffe, dass der Tag trotz allem etwas Schönes hat und deine Tochter ihn genießen kann.
Die Oma hätte mit Sicherheit nicht gewollt, dass ihr den Tag über traurig seid, sondern ihn feiert und genießt.
Sie feiert mit anderen Verwandten oben im Himmel auch mit. Das sagt mein Sohn immer an Geburtstagen, wenn man sagt die Mama/Oma fehlt jetzt.
Vielleicht ist das ein schöner Gedanke auch für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.