Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 123polizei, 9. SSW am 23.03.2015, 11:07 Uhr

wie haltet ihr das aus?

versuche, zu vertrauen. Und mit deinem Krümelchen zu reden, dass du es liebst, dass es alles so toll macht, ob es da sei, ob es glücklich sei, dass du es nicht erwarten kannst, es im Oktober in deine Arme zu schließen...

ich weiß, es ist schwer, habe auch in dieser (3.) ss mehr Angst als in den beiden ersten aber die meisten (!) Schwangerschaften gehen doch gut aus!!! Und diese Prozentzahlen sind nur STATISTISCHE Zahlen, die sind immer mit Vorsicht zu genießen... Genaue Zahlen wird es nie geben und es wird einem auch viel Angst gemacht...

Alles alles Gute
und ich wünsche dir, dass du bald ruhig werden und einfach vertrauen kannst, dass alles gut ist.

(Meine letzte Hebamme hat immer am Ende des GVK, am Ende der Meditation, gesagt: "Es ist, wie es ist. Sagt die Liebe." Und das hat mir schon sooo geholfen, in vielen Situationen!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.