März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Scarlett79 am 11.03.2011, 12:01 Uhr

Wie habt ihr das mit Baby und Hund gemacht?

Huhu,

ich bin einfach mit Linus nach Hause. Meine Labbihündin war sehr aufgeregt und wollte natürlich auch überall dabei sein und wir haben sie auch gelassen. Das riecht ja auch anders und gibt ganz komische Geräusche von sich. Sie durfte ganz viel schnüffeln und hat dann auch eine Windeln von Linus zum Schnüffeln bekommen. Nach ein paar Tagen war die Aufregung dann vorbei und jetzt ist alles wieder normal.

Ich würde da einfach nicht so ein Aufstand drum machen und mich dem Hund ganz normal gegenüber verhalten, aber auch nicht absondern.

GLG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hund und babybauch

Hallo! Diese Woche hat mein Baby auf meinen Hund reagiert. Mein kleiner 5kilo Hund schläft mit im Bett. Meist am Kopfende, aber manchmal auch mit unter der Decke. Diese Woche kam er einmal gegen morgen und wollte mit unter die Decke, hat sich dann an meinen Bauch ...

von Jocko88 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hund, Baby

14 Wochen altes Baby und jetzt einen Hund???

Hallo Ich möchte mal die Erfahrungen von den Hundehaltern hören. Mein Mann möchte gerne einen Hund haben, natürlich einen Welpen. An sich bin ich absolut dafür weil ich ja derzeit sowieso zuhause bin und Hunde wirklich liebe. Jetzt habe ich aber etwas Angst das ich es ...

von Annizo 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hund, Baby

Verhält sich euer Hund..

.. oder auch eure Katze anders als vor der SS? Wir haben einen Labrador und er kommt jeden Abend wenn ich auf dem Sofa sitze zu mir und legt seinen Kopf vorsichtig auf meinen Bauch und dort bleibt er auch oft bis ich ins Bett gehe. Ich ...

von MamaSarah, 17. SSW 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Geliebter Hund gestorben :-(

Auch wenn nun eigentlich hier die Zeit der Ankunft und Freude herrscht - so merke ich doch das vieles nah beieinander ist ! Der Hund meiner Schwiegermutter ( wir leben in zwei aneinander liegenden Häusern hat's nicht mehr geschafft ! Sie war jeden Tag bei mir - gehörte fest ...

von Tining 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

hat jemand von euch hunde?

Frage steht ja schon oben :) haben ne kniehohe Mischlingshündin (Schäfer, Retriever, Labrador) mit viel Temperament und großem Sturkopf :) Wie haben eure Hunde denn auf euren Nachwuchs bei der Geburt reagiert? Gibts da ein paar besonderer Tipps, damit Hunde nicht sooo ...

von Kira0815 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Mein bekloppter Hund

Mal was zum Lachen? Wir bekommen nächste Woche die Handwerker und haben daher schon mal das Kinderzimmer ausgeräumt und alle Sachen, die wir dort deponiert hatten, liegen nun im Wohnzimmer - also Möbel, Kinderwagen und Tüten mit ...

von muck03, 29. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Mein armer Hund

Hi Ihr lieben, meinem Tyson geht es garnicht gut. Er zittert die ganze Zeit. Eben haben wir ihm ein Pullover angezogen und da ist er vor schmerzen zusammengesagt und bewegt sich nicht mehr. Liegt nur noch da und Zittert. Er ist auch sehr kalt und die Leftzen sind sehr hell ...

von binchen0679 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

mein hundi - der baldige "große bruder" (mit foto) + zustand...

er ist in letzter zeit schon sehr anhänglich! am liebsten immer kuscheln und seit neustem schläft er immer mehr bei uns im bett. er war ja bislang das einzige "baby" hier. wenn im fernsehen babys weinen reagiert er sofort. er kuckt und sucht immer gleich. also glaube ich ...

von yvonnika, 39. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

es war nur ein Hund....

.. aber für mich 10 1/2 jahre der beste Begleiter und Freund. wurden heute Nacht geweckt, weil sie einen epileptischen Anfall hatte, nach 20 minuten krampfen riefen wir den tierarzt an, mein mann bringt sie nun gerade zum einschläfern.... ich habe dieses vieh echt geliebt... ...

von Kerstin001 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.