März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82, 39. SSW am 11.03.2011, 7:24 Uhr

Goede morgen!

Hallo liebe Muddis und Kugeln!

Hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Nachtruhe? Ich hab soweit ganz gut geschlafen, aber irgendwie auch nicht. Hatte nachts Halsschmerzen, aber mit Tablette sind sie jetzt wieder weg. Jetzt mach ich mich mal auf Nahrungssuche und guck was der Tag heut so bringt.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag. Hoffe ihr habt was Schönes vor?

 
3 Antworten:

Re: Goede morgen!

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 11.03.2011, 7:47 Uhr

Hallöchen und Guten morgen. Hatte eigentlich ne gute Nacht gehabt. Kind kam nur halb Zwei mal und das hat der Papa übernommen.

Ich hab ihn dann erst halb Sieben wieder fertig machen brauchen.

Ich hatte ja gestern schon geschrieben, das mein Spatz Soor hat.Was soll ich sagen, danke der Hebamme!!!
Wunderwaffe Naturjoghurt hat schon 2/3 davon weggemacht. Fehlt nur noch bissl und dann sieht alles gut aus.

Muss ich mir merken. Bin eh keine, die Ihr Kind mit viel Medikamenten oder so vollstopft, wenn es sollche einfachen Mittelchen gibt

Nun schläft er wieder, dank Claudia. Mal sehen wie lange er eingepuckt heute liegen bleibt und seine großen Gucklichter zu lässt.

Werden dann mal zu Oma Nr. 2 fahren und Babyschau machen. Ansonsten ist heute wieder Ruhe angesagt.

Hach wie schön das sein kann, wenn das Kindchen schläft.

Kerstin mit Raphael Pascal im Bettchen (heute ist er schon 2 Wochen alt )

Ich bin ja soooo verliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mäusken

Antwort von ickebins82, 39. SSW am 11.03.2011, 8:14 Uhr

Waaas? Ist die Geburt echt schon wieder 2 Wochen her?? Das ist ja krass! Ihr habt Raphael aber schon gut erzogen wenn er so lieb ist, ne? Und vielleicht ist der blöde Soor ja morgen schon weg. Ging doch echt schnell mit dem Joghurt.

In den Restjoghurt könntest Du Dir natürlich ein bisschen Obst schnippeln um den SAHNEhering wieder auszugleichen!

Hihi, ich bin so lustig heute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grrrr ickebins82

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 11.03.2011, 8:23 Uhr

Lustig????

Mmmmhhhh, mal überlegen! ne ich glaub eher Du bist auf Krawal gebürstet heute. Aber OKAY, komm her ich mach mit...

Und ja den Naturjoghurt esse ich heue noch auf. Und zwar michfrischen Erdbeeren, die wir dann noch schnell kaufen werden. Und die Babyananas in der Küche verputz ich auch noch weg

Schatzi hat ja 2 Becher (á 500g) gekauft.

Uns ja Raphael ist nun schon 2 Wochen alt und ich kann es selber kaum fassen. Naja er ist ja nicht immer so lieb, aber manchmal schon
Der Dickkopf kommt halt von den Eltern und ich gebe auch zu das Raphael es wohl doch mehr von mir dann hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.