Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von filinchen1977, 18. SSW  am 08.12.2014, 18:38 Uhr

Wie gut, das ich es nicht gemacht hab....

...mich gegen Grippe impfen zu lassen!
Habt Ihr es in den Nachrichten gehört? Sie haben den "falschen" Impfstoff hergestellt. Es sind ganz andere Viren unterwegs.

Ich bin im übrigen noch immer total erkältet, hab ne fette Nebenhöhlenentzündung und muss Antibiotika nehmen. Ich bin jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben!

Bis jetzt hab ich von der "Wohlfühlschwangerschaftszeit" nichts gemerkt. Denn seit Beginn des 5. Monats bin ich ständig krank!

 
14 Antworten:

Re: Wie gut, das ich es nicht gemacht hab....

Antwort von Maiglück2015, 19. SSW am 08.12.2014, 19:26 Uhr

Was? Echt? Hab ich noch gar nicht gehört.

Gute Besserung. Mir gings in der ersten Ss ähnlich. Es wird besser, garantiert. Zum Glück bin ich in dieser Ss gesund. Dafür hab ich anfangs starke Übelkeit gehabt und seit ein paar Tagen ist morgens wieder leichte Übelkeit da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut, das ich es nicht gemacht hab....

Antwort von Nickylein, 18. SSW am 08.12.2014, 19:45 Uhr

Quelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut, das ich es nicht gemacht hab....

Antwort von filinchen1977, 18. SSW am 08.12.2014, 20:23 Uhr

RTL Nachrichten! Ich glaube Punkt 12 hiess das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut, das ich es nicht gemacht hab....

Antwort von Herakles, 19. SSW am 08.12.2014, 20:39 Uhr

Ich lass es auch so nicht;-)
Auch wenn ich chronisch Krank bin,denke ich wenn ich wirklich eine Grippe habe,kann man immer noch innerhalb von 24 -48 Stunden was machen.

Ich würde mich nämlich nicht gegen Schweinegrippe impfen lassen,und der ist da nun mal auch gleich mit dabei.

Versuch doch mal Schlehenelexier von Weleda,damit kann man das Immunsystem gut aktivieren.

Ich hab da dann nochmal mit zu schaffen kurz vor Ende,das war bei allen Kids so.
Gute Besserung!!!

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut, das ich es nicht gemacht hab....

Antwort von Nickylein, 18. SSW am 08.12.2014, 20:41 Uhr

Hab rein gar nichts gefunden. auch nicht bei der STIKO- Seite.
Aber RTL ist jetzt auch nicht die Quelle, der ich irgendwas glauben würde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut, das ich es nicht gemacht hab....

Antwort von Mir1983, 19. SSW am 08.12.2014, 20:43 Uhr

Hab in google und auch unter Punkt 12 nix gefunden. Vielleicht hat der Sender was falsches gesendet? Denke mal, wenn das so wäre, würde es auch in anderen Nachrichten zu sehen/lesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut, das ich es nicht gemacht hab....

Antwort von karlssonvomdach, 17. SSW am 08.12.2014, 20:58 Uhr

Finde diese Info überhaupt nicht überraschend.

Ich habe festgestellt, wenn man dem Körper gibt, was er braucht, kann das Immunsystem so einiges selbst regeln. War seit 2 jahren nicht mehr krank. Nichtmal ein leichter Husten. Gerade in der Schwangerschaft wird oft unterschätzt wie wichtig vitalstoffe sind. Der Körper nimmt was er für das Baby braucht doch der Mami weg. Es besteht ein erhöhter Bedarf. Den könnte man - jedoch sehr aufwendig - ausschliesslich über Nahrung zuführen...Rohkost, Smoothies, biologisches Gemüse, wenig Fleisch, Verzicht auf Zucker und Weissmehl....etc.... und davon dann genug weil die Böden nun mal nicht mehr so gut sind wie noch vor 30 Jahren. Eine Alternative ist bioverfügbar ergänzen.
Ich habe minimalste Schwangerschaftsbeschwerden gehabt... ganz kann man diese wohl nicht abwenden. Das ist insgesamt ein Thema, wo ich denke, dass man es sich wert sein sollte sich damit zumindest einmal zu beschäftigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut, das ich es nicht gemacht hab....

Antwort von strange1993, 19. SSW am 08.12.2014, 21:29 Uhr

Habe gerade mal gegoogelt und nichts gefunden....
Ich mach mir jetzt keine Panik, weil ich mich impfen lassen habe. Da ich mein Immunsystem kenne. Bei mir kommt es immer direkt Faustdick und darauf hab ich keine lust.
Falls es wirklich stimmt, es ist doch irgendwie jedes Jahr das selbe um den Leuten Panik ein zu Jagen. Ein Jahr ist es das und das andere Jahr ist es das. Viele berichten von Nebenwirkungen etc bei Grippeimpfungen und so und was hatte ich? Nichts, noch nicht mal die Einstichstelle war gerötet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut, das ich es nicht gemacht hab....

Antwort von Anni-m. am 08.12.2014, 23:09 Uhr

Ich habe eben mal gegoogelt und dies gefunden:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/mike-adams/in-italien-sterben-13-menschen-durch-einen-grippeimpfstoff-die-zahl-der-opfer-steigt.html

@Strange, Versuch dich nicht allzu verrückt zu machen,deine Impfung ist doch schon ein wenig länger her oder? Dort steht,dass innerhalb 48Stunden Menschen verstorben sind und es war/ist in Italien...
Trotzdem nicht ganz ohne. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut, das ich es nicht gemacht hab....

Antwort von Anni-m. am 08.12.2014, 23:12 Uhr

Lese gerade erst richtig,dass du dir da nun auch nicht groß nen Kopf drum machst,dann ist ja gut... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut, das ich es nicht gemacht hab....

Antwort von lilule, 18. SSW am 09.12.2014, 7:58 Uhr

http://www.welt.de/gesundheit/article135106785/Warum-die-Grippeimpfung-in-diesem-Jahr-versagt.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut, das ich es nicht gemacht hab....

Antwort von karlssonvomdach, 17. SSW am 09.12.2014, 10:14 Uhr

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/grippeimpfung-todesfaelle-ia.html

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/impfschaden-grippeimpfung-ia.html

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/grippeimpfung-ia.html
mit Tipps wie man sich vor Grippe schützen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut, das ich es nicht gemacht hab....

Antwort von Maiglück2015 am 09.12.2014, 14:10 Uhr

Zentrum der Gesundheit ist keine zuverlässige Quelle. Die machen mehr Panik. Und zudem ists auch noch ne Unternehmensforschung, Aktiengesellschaft und besteht aus Physiologen und Heilpraktikern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut, das ich es nicht gemacht hab....

Antwort von Wakki84, 20. SSW am 09.12.2014, 17:12 Uhr

Nur nicht verrückt machen lassen....

Ich habe mich zwar nicht impfen lassen und kenne auch Leute, die schlecht darauf reagiert haben, trotzdem ist es manchmal durchaus sinnvoll und berechtigt diese Entscheidung zu treffen. Geschadet hat es sicher nicht, ob genutzt werdet ihr sehen, wenn andere in eurem Umfeld Grippe haben und ihr fit wie ein Turnschuh seid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.