Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 27.06.2015, 17:58 Uhr

Wie groß sind eure Kleinen ??

Bin etwas in Sorge. War letzte Woch zum US und die kleinen Bohne war 3 mm
das würde 6+1 entsprechen.. Ich war da aber schon 6+5
Habe nun in einem post unter mir gelesen das der Krümmel in der 7 SSW, also da wo ich zum zeitpunkt der untersuchung noch war, schon 7 mm groß ist...

Wie schaut es bei euch aus?

Einfach schlimm wenn man Älter wird. Bei meinen 3 anderen hab ich mir um sowas nie gedanken gemacht.. Jetzt mit 31 mach ich mich echt verückt...
Es war mit 21 soviel einfacher...

 
7 Antworten:

Re: Wie groß sind eure Kleinen ??

Antwort von dieholde, 7. SSW am 27.06.2015, 18:03 Uhr

Mach dir keine Sorgen, die Kleinen wachsen schubweise, da kann es vorkommen, dass es beim nächsten mal größer ist. Auch ist das messen, wenn sie so klein sind sehr schwierig.

Muss aber auch sagen bei meinen beiden großen hab ich mir da auch keine Gedanken gemacht, aber da gab's ja auch noch nicht "Dr. Google"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Kleinen ??

Antwort von BJ2016, 6. SSW am 27.06.2015, 18:19 Uhr

Ach 31 ist doch kein Alter :)
Der Arzt hätte doch bestimmt was gesagt, wenn es nicht der Norm entsprechen würde :)

Also einfach genießen! :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Kleinen ??

Antwort von schmitzi0874 am 27.06.2015, 18:45 Uhr

Es kommen doch auch nicht alle Babys mit der gleichen Größe zur Welt, da darf es natürlich im Bauch auch unterschiede geben.

Mach dich nicht verrückt sondern genieß die Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Kleinen ??

Antwort von Sabibi, 5. SSW am 27.06.2015, 19:06 Uhr

Ich bin auch irritiert. DI (Anfang 5.Woche vermutlich) konnte man außer einem undefinierbaren "Fleck" im US noch nicht viel sehen. Dieser hatte einen Durchmesser von 1,3cm?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Kleinen ??

Antwort von hannasam, 8. SSW am 27.06.2015, 19:40 Uhr

Hallo,

ich bin in der 8.ssw und war das erste mal in der 7.ssw beim Arzt, da war das kleine 8mm groß und ein Herzschlag war zu sehen. Jetzt war ich in der 7+3 nochmal da war es 1,48cm groß und ärmchen und beinchen waren bereits zu sehen.
Sie entwickeln sich ja aber wirklich so unterschiedlich, grad zu Beginn.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Kleinen ??

Antwort von Salima, 9. SSW am 27.06.2015, 23:17 Uhr

Mit 21 ist es auch nicht leicht ;) mit 18 hab ich es lockerer gesehen xD
.meins ist auch immer 4 tage zurück.

6+4 3,7mm
Entspricht 6+0

Montag im kh 7+4 9,2mm
Entspricht 7+0

Ich warte nun erstmal ab. Muss Montag zum FA und mit meiner FA sprechen und ihr was ausm KH geben.
Schauen ob da Ultraschall gemacht wwird. Wenn nicht bis 11+4 warten... Und dann wenn es dort wieder 4 tage zu klein isr werd ich es ansprechen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure Kleinen ??

Antwort von DasBabY85, 27. SSW am 28.06.2015, 7:10 Uhr

Huhu ihr Lieben!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle!

Ich schleich mich mal ein ;)!

Am Anfang ist es ja doch recht "schwierig" zu messen, bissl zu "kurz" den punkt gesetzt und zack kleiner.
Und vll hat sich ja auch bissl was verschoben ;).

Mein Zwerg, war am Anfang auch meist 3-4 Tage kleiner und schwubs beim 1. Screening sogar nen Tag weiter.
Nu ist alles Zeitgerecht.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch schon so einen großen Bauch ?

Ich wurde grade beim Schubladen angesprochen wie lange ich noch hätte … .Sehe wirklich aus wie im 7 Monat .Es ist meine 5 SS davon 1 Sternchen . Mein Bauch war nach den Kindern wieder normal flach aber natürlich nicht wie früher .Total ...

von Tulpe2023, 7. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Gefühle im sehr großem Chaos

sorry aber ich muss meine Sorgen irgendwo niederschreiben. Es steht zwar schon unter Ratlos aber ich musste nochmal was schreiben. Ich bin mit meinen Gefühlen immer noch im sehr großem Chaos. Bei mir ist es eine Ungewollte Schwangerschaft. Verhütung hat nachgegeben und die ...

von Aotearoa86 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Woche 4, Tag 7 - große Angst

Hallo ich habe die letzten Tage positiv getestet und auch schon einen Termin beim FA (erst am 12.06.). Habe so doll Angst das morgen trotzdem meine Regel einsetzt. Kann das passieren? Ich könnte heulen vor Freude und im ...

von FamilieS, 4. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

An die Mehrfachmamis: Wie und wann sagt ihr es Euren/r/m Großen/m?

An solche, die bereits ein oder mehrere Kinder haben. Wie und wann habt ihr vor, es denen zu sagen? Mir gestern es jeden Tag im Kopf rum, wenn ich mich mit meinem Kleinen (bald Großen) beschäftige. Ich finde es irgendwie unfair, dass er es noch nicht weiß. ich wüsste ...

von milkyway82 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

komischer großer fleck in der Fruchthöhle 7ssw

War gestern auch beim FA. Unser Nachwuchs hängt von der gröse her ca 5 Tage nach, aber das Herz hat geschlagen. Zudem wurde eine sehr großer helle Fläche in der Fruchthöhle entdeckt, die sich nicht zuordnen lässt. Habe auch panik, die Ärztin meinte das es nicht normal aussieht. ...

von Böbbi84, 7. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Das große Hibbeln geht los!!!!!

Hallo Ihr Lieben! Erstmal - lichen Glückwunsch an alle die bereits einen festen Platz im Februarbus haben. Alle gut anschnallen und eine schöne Zeit. Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitfahren kann. Ich bin 29 und mein Mann und ich wünschen uns ein ...

von dala2012 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.