Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaZ, 15. SSW am 17.07.2017, 14:03 Uhr

wie gross ist euer Bauch??

ich mach mir iwie sorgen...mein Bauch wächst gaarnicht..ich komme in zwei tagen in die 16. woche habe aber keine Symptome nichts...es ist schon mein drittes Kind und ich fühle es garnicht keine bewegung garnichts..haber aber auch nicht geblutet oder so..komisch einfach...

 
6 Antworten:

Re: wie gross ist euer Bauch??

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 16. SSW am 17.07.2017, 16:35 Uhr

ich hab schon einen deutlichen Bauchansatz... (hatte heut früh e ein Foto hochgeladen), hab aber auch schon 6kg zugenommen Symptome hatte ich bis auf Müdigkeit auch keine... eine total unkomplizierte Schwangerschaft - bis jetzt
mach dir keine sorgen, ist bestimmt alles gut mit deinem bauchzwerg wann hast du denn deinen nächsten Termin? aber wenn es dich beruhigt dann geh doch einfach zu deinem Arzt und erklär ihm deine sorgen und lass einen schall machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross ist euer Bauch??

Antwort von Jeniiisa, 15. SSW am 17.07.2017, 16:53 Uhr

Mach dir keine Sorgen Liebes. Die Anzeichen gehen ja sobald sich der Körper daran gewöhnt hat und jetzt ist ja die Zeit wo man die Schwangerschaft genießen kann ohne sonstige Beschwerden. Mir geht es seit Wochen auch besser nach ellenlanger Müdigkeit Übelkeit und und und ... ab und an bin ich halt müde und sehr schnell erschöpft aber nicht mehr so dolle wie am Anfang.

Das wird bestimmt kommen :) mach dir ja nicht allzu große Sorgen. Sonst ruf deinen FA an und frag nach einem kurzfristigen Termin.

Also mir sieht man einen leichten Ansatz schon linke Seite mehr als rechte Seite ganz komisch hehehehhe
Aber mach dir kein Kopf das wird auch bald bei mir kommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross ist euer Bauch??

Antwort von Mönchen1988, 15. SSW am 17.07.2017, 17:27 Uhr

Es kommt auch auf die veranlagung an und auf den Körperbau wann der bauch kommt und wie groß der wird.
Ich weiß noch ne kollegin war mit mir schwamger und bauch kam erst 20 ssw oder so und an sich hatte sie auch gegen ende der ss eine minikugel. Auf den babybauchbilder hat die fotografin gesagt sie soll ihren bauch noch bisschen raus strecken dass man den überhaupt sieht:-)
Also bei jedem unterschiedlich.
Und anzeichen auch. Ich habe auch kaum. Manchmal vergesse ich es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross ist euer Bauch??

Antwort von Junge40 am 17.07.2017, 18:11 Uhr

Meinen sieht man sich sehr wenig- mach dich nicht verrückt- das scheint bei Jedem anders zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross ist euer Bauch??

Antwort von jala, 13. SSW am 17.07.2017, 18:40 Uhr

Wie war er denn in deinen vorherigen ss? Also meiner ist schon deutlich zu sehen, mir passt auch fast keine Hosen mehr beim Moment knapp 2 Kilo mehr. Ich hatte aber bei allen einen riesen Bauch. Bin auch klein und hatte vor der SS einen Recht flachen Bauch, da fällt es natürlich auch auf....wann war denn dein letzter FA-Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross ist euer Bauch??

Antwort von KristinaZ, 15. SSW am 17.07.2017, 21:16 Uhr

hab übermorgen meinen nächsten Termin :S hoffe es ist alles ok..danke für die aufmunternden Worte..in den letzte ss war mein Bauch ziemlich groß..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.