Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nicole20081980 am 16.07.2012, 6:36 Uhr

wie gesagt bei mir war es die spirale

und auf dem US hat man gesehen daß sie leicht verrutscht ist, sich aber immer noch in der Gebärmutter befunden hat. Vom verrutschen habe ich nichts gemerkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spirale

Huhu, ich habe mal eine Frage. Nimmt wer von euch die Spirale bzw hat sie sich geben lassen? Ich habe jetzt endlich am 15.2 Termin zum einsetzten der Spirale (für mich neu) und wollte mal wissen wie ihr zurecht kommt? Ich bekomme eine Hormonspirale und diese liegt dann 6 ...

von Sarii24 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

die Spirale ist raus .... und ich bin immer noch schwanger

Hallo Mädels War ja heute wieder bei der FÄ und sie hat US gemacht, konnte aber nur eine Fruchthöhle erahnen. Eileiter sehen aber gut aus. Gelbkörperzyste ist auch vorhanden. Und HCG steigt regulär an. Ist aber erst bei um die 400, also scheint die SS doch jünger zu sein als ...

von nicole20081980 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Schwanger totz Spirale (Achtung lang)

Mädels ich könnt grad nur heulen. Hab mir vor 5 Monaten die Spirale setzen lassen, da ich eine weitere SS in jedem Fall verhindern wollte, da ich 4 schwere SS mit Frühgeburten hinter mir habe. Habe heute morgen auf verdacht einen Test gemacht: Positiv Ich bin immer noch ...

von nicole20081980 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale als Verhütungsmittel

Guten mittag Mamis, hat jemand von euch Erfahrung mit der Spirale? Ich hab nächste Woche meine Abschlussuntersuchung beim frauenarzt. wir sprechen dann ja auch über die verhütung.da ich aber voll stille kommt ja nur die cerazette als pille in frage.die möchte ich aber nicht ...

von Sternchen92. 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.