Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JeDaMi, 5. SSW  am 08.02.2016, 22:51 Uhr

Wie gern...

...würde man sich freuen über diesen positiven SSTest ...wenn da nicht die Angst wäre das es schief gehen kann...man man...
Man würde es am liebsten jedem erzählen und es herausschreien. Sich Babysachen ansehen...eine Kleinigkeit kaufen. Aber Nein die verdammte Angst ist stets dabei.

Früher war's bestimmt einfacher ohne Internet wo man sich ständig zum Thema belesen kann und verrückt gemacht wird.
Andererseits ist es natürlich ohne Internet fast langweilig so eine SS...man kann sich mit anderen austauschen...

Naja...wollte das mal eben loswerden...

 
4 Antworten:

Re: Wie gern...

Antwort von Kügelchen1991 am 08.02.2016, 22:56 Uhr

Ich kenne das ich habe auch angst das irgendwas schief geht nur leider können wir ja sowas nicht beeinflussen und man muss halt in denn ersten 12 an sein krümel glauben das er da bleibt wo er ist..
Ja damals konnte man sich ja nicht so verrückt machen mit dem internet und nach lesen und so aber wie du schon sagtest ohne wäre auch langweilig und manchmal ist es schon echt praktisch wenn man sich austauschen kann wenn man fragen hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gern...

Antwort von 19sunshine87 am 09.02.2016, 8:05 Uhr

Wie Recht du hast.
Ich war eigentlich immer eine sehr entspannte Schwangere und habe mich nicht mit negativen Dingen beschäftigt.
Aberwie du schon sagst: an liest so viel und hört auch vieles und daher bin ich diesmal auch ziemlich verunsichert.
Ich vertraue auf meinen Körper, der es ja schon zweimal ohne Probleme geschafft hat, mit einer Schwangerschaft zurechtzukommen.
Aber ich würde auch schon gerne was kaufen und bin innerlich im Baby-Fieber abgekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gern...

Antwort von BussyManu am 09.02.2016, 10:15 Uhr

Mir geht es ganz genauso!
Darf ich fragen warum du solche Angst hast? Hast du schon schlechte Erlebnisse gehabt oder eine FG?
Leider bleibt die Angst immer....aber ich glaube wenn man erstmal die kritische Zeit überstanden hat (ersten 12 Wochen) kann man sich besser freuen und es genießen!
Ich hatte eine FG im November und hab sehr große Angst das es wieder passiert! Aber ich denke mir immer es gibt sooo viele Frauen die nach einer FG ein gesundes Kind bekommen haben warum sollte ich nicht auch dazu zählen?
Alles liebe
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gern...

Antwort von Equi am 09.02.2016, 10:28 Uhr

Genau, Manu. Ich hatte auch eine Fehlgeburt und habe danach einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, der jetzt schon 9 Monate alte ist. Die erste 12 Wochen hat man Angst, dass man es verliert, dann hat man Angst, dass es sind nicht richtig entwickelt, die Geburt schief läuft, oder vor sids.
Mama sein, ein verrückter Job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.