Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 15.06.2022, 12:04 Uhr

Wie geht's euch ?

Hallöchen
Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, dass nicht mehr so viel los ist.
Jeder ist in seiner neuen Rolle angekommen und wuppt den mama Alltag.

Bei uns hat es sich mit dem Schlaf gewandelt. Zum Glück. Nach einem Jahr alle 1-3h aufstehen war das auch wirklich nötig.
Es gibt Abendessen und um 18 Uhr dann ins Bett. Meist wacht sie dann gegen 20 Uhr auf und wird gestillt. Danach dann nicht mehr (habe nachts abgestillt, von selbst lief gar nichts). Entweder sie schläft dann weiter bis 8/9 Uhr früh oder aber wenn sie mal aufwacht tröstet mein Mann sie kurz.
Zusätzlich noch 2h Mittagsschlaf.
Ähnlich wie bei meiner großen. Die hat aber morgens eher bis 10 geschlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.