Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babynummer 2 am 24.12.2022, 16:42 Uhr

Wie gehts euch

Hey, aus dem Junibus.. ich kann dich sehr gut verstehen.. bei mir ist es das 2te Kind und sogar da komm ich an meine Grenze obwohl man etwas gelassener wird als wie beim ersten..
diese Phase hatten wir auch um den Dreh vom 3 bis 4,5 Monate.. es war die Hölle einfach nur.. ich musste mich zusätzlich natürlich noch um den großen kümmern.. ich habe meinen Freund schon geschrieben das er seine Arbeit abbrechen soll, heim kommen soll sonst spring ich bald ausn Fenster .
Ich hatte auch keine Kraft mehr zu nichts, wenn sie früh wach geworden ist dachte ich mir „oh ne jetzt fängt der Tag von vorne mit diesen Gequengel an „
Komischerweise hat es von einen auf den anderen Tag aufgehört seitdem sie genau 5 Monate alt geworden ist ist es besser geworden.. sie quengelt noch oft aber ich lasse sie dann auch mal.. meistens hört sie von selbst auf bis es wieder anfängt
Ich weiß wie es ist, die Stunden gehen nicht rum , man möchte nur abends haben und das der Tag einfach vorbei geht… glaub mir in 1-2 Jahren kannst du drüber lachen und dir am Kopf langen das du dich selber einfach nur zu sehr rein gesteigert hast.. Versuch es gelassener zu sehen..
ja sie quengelt.. naund? Solange ihr nichts fehlt.. essen schlafen wickeln spielen und wenn es dann immer noch nicht passt dann geh ins Bad leg dir ne gesichtsmaske auf Musik an und lass sie mal 5 min quengeln danach hast du wieder etwas mehr Energie.. immer durchatmen und positiv denken.. diese Zeit geht auch rum.. und auch die nächsten Phasen gehen rum…
Wünsche dir viel Kraft und denk auch mal an dich.. Versuch sie am Wochenende mal für 2-3 std unter zu kriegen.. Papa, Oma, Tante etc und geh einfach für dich alleine mal ein Kaffee trinken oder Ähnliches.. vergess dich bitte selbst bei der ganzen Sache nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.