Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 18.04.2016, 17:25 Uhr

Wie geht's euch?

Frage steht ja schon oben. Jetzt wird es langsam spannend und kann kaum noch abwarten, nächste Woche Di/Mi habe ich NMT. Ich habe diesmal echt ein gutes Gefühl, weiß nicht warum.

 
4 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Herbstlaub1 am 18.04.2016, 17:36 Uhr

Hallo ,

Ich drück dir ganz fest die Daumen würd es dir sehr wünschen .

Ich hab nächste Woche fr nmt .

Ich hab diesen Zyklus das erste mal ovus benutzt , der es war am zt 15 von 26/27 tages Zyklus . Hoffe das reicht für die zweite zyklushälfte , ansonsten seh ich es entspannt , da der et um den 6.1 wäre und ich nur kurz später Geburtstag habe , muss es nicht unbedingt der Januar sein . Natürlich würde ich mich trotzdem sehr freuen , vielleicht ist diese entspanntheit auch mal ganz gut und wird agrat deswegen dann was .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Lea80 am 19.04.2016, 7:55 Uhr

Hi, bei mir sind überhaupt keine Anzeichen. Bin jetzt ES+8?
Ich glaube auch das es nicht geklappt hat.
Diese Warterei ist einerseits echt spannend ( immer wieder erwische ich mich beim googlen) und auch blöd. Habe mich gestern mit Babysachen sortieren und wegpacken zum Verstauben auf den Dachboden beschäftigt

Sooo süß, diese Minisachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Marion2611 am 19.04.2016, 14:06 Uhr

Huhu,
ich bin heute es +2 und noch kein Gefühl. Nehme seit heute bryo und bin mal gespannt was kommt! Mein Mann ist irgendwie sehr optimistisch, dass es bald klappt und das stimmt mich auch positiv.
drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Madmäuselle am 19.04.2016, 19:53 Uhr

Ich bin heute ES+4 und habe eher ein schlechtes Gefühl. Keine Ahnung warum Ist ja eigenlich noch viel zu früh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.