Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 12.11.2017, 16:44 Uhr

Wie gehts euch ?

Huhu Mädls


Es ist sooowas von komisch.... bei der SS mit der FG im Juni hatte ich voll die Probleme mit Übelkeit, Ziehen im Unterleib und ständig Blutungen..........Diesmal ist alles anders, ich hab kein einziges Wehwechen als wäre ich gar nicht schwanger

Wie gehts euch denn so ??

 
10 Antworten:

Re: Wie gehts euch ?

Antwort von Anna24O1, 6. SSW am 12.11.2017, 16:58 Uhr

Hallo:-)

Also ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib, Schmerzen in der Brust und ab und zu Schwindel.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ?

Antwort von sanne87, 6. SSW am 12.11.2017, 17:07 Uhr

Beim Abgang im Juli musste ich nachts ständig auf Toilette. Dieses Mal ist es noch nicht so ausgeprägt. Letzte Nacht war das erste Mal öfter.
Meine Brüste sind nicht mehr so super sensibel wie am Anfang. Druckempfindlich, aber alles im Rahmen. Übelkeit kommt jetzt langsam.
Scheint also wirklich jedes Mal anders zu sein. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ?

Antwort von Jerseygirl84, 8. SSW am 12.11.2017, 17:10 Uhr

Ging mir im Januar bei der FG ähnlich, da hatte ich richtig heftige Probleme mit Übelkeit, so schlimm, dass ich nicht aus dem Bett gekommen bin.
Bei dieser SS ist mir seit der 5. Woche flau im Magen. Seit letzter Woche ist mir auch übel, mal mehr mal weniger, Freitag war es z.b. schon so heftig dass ich früher von der Arbeit heim gegangen bin. Es ist irgendwie komisch, wenn mir weniger übel ist mache ich mir Sorgen und wenn mir mehr übel ist auch. Bei der FG hatte ich quasi von Beginn an heftige unterleibsschmerzen, jetzt zieht und drückt es hin und wieder, aber alles im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ?

Antwort von Marieli-e, 7. SSW am 12.11.2017, 17:11 Uhr

Da sind wir schon zu zweit! Bei mir das gleiche, mache mir auch Sorgen, hab zu wenig Anzeichen, kenne ich ja auch anders mit Druckgefühl im Unterleib, Übelkeit, Brust empfindlich etc, aber gerade ist da nix. Bin mir jetzt so unsicher, seit ich am Freitag Anfang 7. Woche nochmals einen digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht hab und 3+ erwartet hab, war dann aber nur 2-3, wie schon 11 Tage davor in der 5. Woche. Frage mich jetzt auch die ganze Zeit, ob es sich richtig entwickelt oder schon ein Zeichen dafür ist, dass es nicht gut läuft. Da müsste doch 3+ stehen? Hatte zuvor zwei frühe Abgänge. Meinen ersten FA Termin hab ich erst in 3 Wochen. Oh man macht mich das alles ganz kirre. Fehlende Anzeichen muss ja aber noch nichts negatives bedeuten, aber verunsichert mich auch. Bin froh nicht allein zu sein, wenn es dir auch so geht, ist es vielleicht doch ganz normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ?

Antwort von KesseLady am 12.11.2017, 18:42 Uhr

Mir geht es noch recht gut. Das wird sich in den nächsten 2 Wochen ändern.
Da habe ich in der 8 ssw mit der Kotzerei angefangen, vermute das wird diesmal nicht anders.

Bisher hab ich nur "Muskelkater" im Bauch.
Ab und an ein stechendes ziehen mal hier mal da.
Brüste sind auxh empfindlich und ab un zu stichts in der einen oder anderen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ?

Antwort von Lisaleon, 6. SSW am 12.11.2017, 18:46 Uhr

Hab auch nicht so viele ausser die brüste und wenn die mal nicht dann bin ich auch panisch
Vorhin war mir nach dem essen das erste mal richtig übel aber das ist jetzt wieder weg. Kam aber bei meinem ersten glaub ich auch erst 7 oder 8. Woche. Reicht auch genieße es doch. Jede Schwangerschaft ist anders mach dir keine Gedanken wir schaffen zusammen diese doofen 12 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ?

Antwort von Junijunge am 12.11.2017, 20:04 Uhr

Gut. Ich merke wenig. War bei Nr. 1 aber auch so. Ich gehe erst in 10 Tagen zum Arzt, dann werden wir sehen, ob wirklich alles gut ist.
Es wartet eine megaanstrengende Woche auf mich und ich bin froh, wenn Donnerstagabend ist und ich durchatmen kann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ?

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 12.11.2017, 21:16 Uhr

Meine Brustwarzen sind empfindlicher, ich bin müde und habe manchmal Ziehen im Unterleib. Der Ausfluss ist anders.
Übelkeit hatte ich nur bei meiner Tochter ab der 6. bis zur 9.Woche.
Bei meinen beiden Jungs gar nicht.
Mal schauen wie es jetzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ?

Antwort von IzaBällchen am 12.11.2017, 21:53 Uhr

Mir war heute das erste mal richtig übel. Ansonsten sind die Brüste jetzt schon zwei Wochen super empfindlich (was meinen Mann langsam wahnsinnig macht) und niesen tut furchtbar weh, da zieht es auf beiden Seiten den ganzen Bauch entlang (Hausstauballergie und wir stecken mitten im Umzug, gibt viel Grund zu niesen). Bin ssw 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ?

Antwort von misshappydjus, 7. SSW am 13.11.2017, 7:49 Uhr

Ich habe gar kein Ziehen, aber alles andere. Brüste, Übelkeit, oft Hunger aber kein Appetit, Müdigkeit und manche Tage kann ich alle 15Min auf die Toilette... Heute Ultraschall beim KiWuZe...bin ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.