März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3, 40. SSW am 09.03.2015, 12:09 Uhr

Wie geht's euch?

Das ist normal, dass man am Ende der Schwangerschaft nur noch wartet. Geht mir genauso. Wenigstens hab ich hier mein Unterhaltungsprogramm: mein Kleiner ist seit Wochen erkältet und grad geht es wieder los :-( Dabei hatte ich gehofft, ihn wenigstens für ein paar Tage in die Kita bringen zu können, um mich ein bisschen ausruhen zu können. Aber das kann ich nun wohl für diese Woche vergessen.
Rausgehen mag ich auch nicht mehr. Nachher hat mein Mittlerer aber einen wichtigen Facharzt-Termin in der Stadt und da werd ich dann mit ihm und dem Kleinen zusammen hinfahren mit ÖPNV - hoffentlich ist es nicht so voll unterwegs!
Heute wollte ich hier einiges schaffen: nähen bzw. Sachen reparieren/flicken, am Anzug fürs Baby weiterstricken, Wäsche waschen, ... Aber ich komm zu nix und krieg mich auch kaum motiviert. Würde auch am liebsten nur auf der Couch hängen. Dabei scheint draußen so schön die Sonne!

Also wenn dich das tröstet: mir geht es wie dir. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.