März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 20.11.2020, 19:08 Uhr

Wie geht's euch mittlerweile ?☺️

Ich hatte Anfang des Jahres eine Fehlgeburt und habe mir direkt Hilfe geholt. Die ersten 8 Wochen der Schwangerschaft waren dann natürlich sehr schwierig weil ich immer Angst hatte das was schief geht. Hab dann weiter an mir und meinem Vertrauen gearbeitet und dann wurde es besser. Seitdem bin ich total entspannt & zerbreche mir eigentlich ziemlich wenig den Kopf. Vor allem wenn ich hier lese was für Sorgen und Gedanken einige haben. So viel Fantasie besitze ich gar nicht in den einfachsten Dingen „Gefahren“ für das Ungeborene zu sehen.
Seit ein paar Tagen merke ich, dass ich beginne mit den Kopf über die Geburt zu zerbrechen. Bisher war ich da total entspannt und dachte mir dass das schon alles klappen wird und andere Frauen das schließlich auch geschafft haben. Aber jetzt merke ich irgendwie dass ich langsam Panik bekomme und viel Respekt vor den Schmerzen habe. Aber ich denke das wird sich auch legen. Ich schiebe es jetzt gerade mal auf meine Hormone :D

Ansonsten bekomme ich langsam aber sicher Rückenschmerzen im unteren Rücken.
Kann mich ansonsten nicht beschweren und freue mich auf mein Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.