März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 40. SSW am 13.03.2017, 17:51 Uhr

Wie gehts euch allen :-)

Huhu wie gehts euch allen denn momentan so? Es ist ja relativ ruhig hier momentan ;-)
Wie gehts euch frischgebackenen Mamas und euren Mäusen? Und wie gehts allen die noch kugeln? Wann habt ihr ET und merkt ihr schon etwas?

Ich habe am Freitag ET und merke seit Wochen schon leichte Kontraktionen, mal sehen, ob ich dann überhaupt ernst nehme wenn es wirklich losgeht ;-) Aber wir planen ja eine Hausgeburt, deswegen bin ich da auch ganz entspannt.

Ansonsten kränkeln wir leider vor uns hin. Seit 6 Wochen sind wir mehr oder weniger ununterbrochen krank gewesen, das war echt anstrengend muss ich sagen. Letzte Woche hatte ich eine Mittelohrentzündung und nun hat es unsere Tochter seit ein paar Tagen. Ach menno, ich hoffe sie wird schnell wieder fit und wir stecken uns nicht schon wieder an! Bitte drückt uns die Daumen :-)

 
5 Antworten:

Re: Wie gehts euch allen :-)

Antwort von aficionada, 40. SSW am 13.03.2017, 18:53 Uhr

Oje du Arme. Da hast du dir ja ganz schön was eingefangen! Ich hoffe du bleibst jetzt erst mal gesund! Damit du dann auch die Kraft für die Geburt hast!
Bin ja mal gespannt wer von uns eher dran ist.
Hab ja den gleichen ET. Aber da sich bei mir so gar nix tut, denke ich wirst du schneller sein;)

Ansonsten geht es mir ziemlich gut. Ich schlafe zwar kaum noch, aber ich bin auch nicht müde. Ich hab ziemlich viel Energie und weiß gar nicht so richtig wohin mit mir.
Mein kleiner Bauchbewohner hat ebenfalls noch viel Energie und ist noch immer ordentlich am strampeln. Mittwoch gehts zum FA. Mal schaun ob sich vllt endlich mal was am GMH und MuMu getan hat. Hab keinerlei Wehen oder Ähnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch allen :-)

Antwort von Ani.Me, 39. SSW am 14.03.2017, 7:43 Uhr

Hallo ihr lieben,
Mir geht es noch ganz gut. Meine Hoffnung, dass der kleine sich Zeit lässt schwinden jedoch :-D
Diese Wehen, die ich gemerkt habe, sind stark Muttermundswirksam. Es hat sich viel getan, dabei ist ET erst in 10 Tagen.
Aber eigentlich ist mir auch egal, wann er kommt. Hauptsache natürlich es geht ihm gut :-)
Mensch, das mit den Infekten tut mir total leid... ich drück euch auch die Daumen, dass alles schnell ruhig wird und die Geburt kommen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch allen :-)

Antwort von Lexa95, 39. SSW am 14.03.2017, 10:16 Uhr

Mein et ist in 14 Tagen. Ich hab seit gestern alle 5 min wehen die aber auszuhalten sind. Und durch duschen wurde es besser also in der dusche, danach waren sie sofort wieder da, also denke ich nicht dass es muttermundwirksame wehen sind. Das ganze irritiert mich ganz schön vor allen weil ich nur sehr selten kindsbewegungen merke dadurch dass ich eh alle 5 min schmerzen hab. Joa mal schauen wie lang er sich noch zeit lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch allen :-)

Antwort von sarahT, xx. SSW am 14.03.2017, 10:20 Uhr

Oh Mensch. Das ist echt doof, dass ihr immer noch kränkelt. Ging mir ja kurz vor Geburt auch so. Hatte echt Sorge wegen Geburt. Aber unter Wehen hat es mich nicht behindert und Kraft hatte ich auch. :D Ich wünsche dir, dass du gesund bleibst und noch Kraft schöpfen kannst. Krank sein ist einfach total doof, vor allem hochschwanger.
Uns hier geht es gut. Der Kleine wird hier heiß und innig geliebt und betüddelt und geknutscht und bestaunt. Ich hab den Milcheinschuss am Wochenende ganz gut überstanden. Leider hab ich leicht wunde Brustwarzen, aber ich bin zuversichtlich das jetzt mit der richtigen Anlegetechnik und Wollfett in den Griff zu kriegen. Tag und Nacht Rhythmus lässt leider noch zu wünschen übrig, aber das wird sich einspielen. Mein Mann ist ja in Elternzeit daheim. Er macht hier wirklich so ziemlich alles und verhilft mir so zu einem schönen, ruhigen Wochenbett. Das ist sehr viel wert.
Ich weiß, ich hab es schon mal geschrieben, aber ich bin so gespannt, wie du die HG erleben wirst und was du dann berichtest. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch allen :-)

Antwort von Sarah_1989, 40. SSW am 15.03.2017, 9:32 Uhr

Haha das weiß man nie ;-) Bei mir stand ja gestern alles auf "Start" und nun ist alles wieder vorbei :-D Also mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.