Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra am 03.04.2021, 9:42 Uhr

Wie gehts euch? Wer ist da :-)

Hi Mädels, wie geht es euch? Was passiert bei euren kleinen Großen zur Zeit? Habt ihr schon weitere Kinder?
Wir haben ja noch ein Baby bekommen und sind jetzt fertig mit der Familienplanung.
Kindergarten geht mit 3 Jahren los. Am liebsten hüpft mein Sohn auf dem Trampolin oder fährt mit seinem Laufrad im Hof. Er kann schon ganz gut mitwandern. Spricht fließend und ist wie fast alle Kinder in dem Alter sehr aufgeweckt, neugierig und fröhlich.
Er probiert sich viel aus und will auch gerne immer seinen Willen durchsetzen, hat schon etwas einen Dickkopf...

Mir gehts gut mit meinen 4 Kindern. Haben ein kleines Haus mit kleinem Garten, aber auch das macht schon genug Arbeit... mehr brauchen wir erstmal nicht. Wenn sie etwas älter werden vielleicht. Aber ich bin leider sehr ängstlich was das Älterwerden betrifft.
Mein Großer ist 8 und ich habe jetzt schon Angst davor, dass er in 10 Jahren weg sein könnte, auf der anderen Seite des Kontinents vielleicht sogar zum Studieren oder work & travel, wer weiß. Wenn man in 10 Jahren überhaupt noch sein Haus verlassen darf. Wahrscheinlich sind wir dann alle per Chip an unsere Grundstücke gefesselt..

Naja, so düster wird es hoffentlich nicht ganz.

Ich würde mich freuen von euch mal wieder was zu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.