November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 25.02.2020, 10:30 Uhr

Wie gehts euch Mädels?

Hallo Mädels, dachte ich schreib mal wieder Musste öfter an Minne denken.... Keine Ahnung warum. Weiß da eine was? Gehts ihr gut? Wie gehts euch Anderen?
Ich bin froh wenn der Winter vorbei ist!! Bei uns ist es oft grau, viel viel Regen und unfreundliches Wetter. Im Bekanntenkreis u auch bei uns in der Familie viele Infekte u ein Ping Pong. Freue mich immer über jede Woche die es nicht nur darum geht sie irgendwie rum zu bekommen, sondern die wir fit sind und sie genießen können. Die letzten Jahre kam mir der Winter irgendwie nicht so beschwerlich vor Auch was so in der Welt abgeht ist irgendwie beängstigend. Ohne Kinder noch vor ein paar Jahren, hat mich das irgendwie nicht so dolle bewegt. Jetzt frage ich mich schon wie es wohl so weiter geht. Naja, riesiges Thema.
Ich schicke auf jeden Fall viele herzliche Grüße in die Runde

 
6 Antworten:

Re: Wie gehts euch Mädels?

Antwort von buburuza am 26.02.2020, 20:42 Uhr

Ich bin noch da, wenngleich ich dachte, jetzt schläft das Forum endgültig ein
Uns geht es gut, wir sind recht fit heuer, was aber sicher auch daran liegt, dass die Kleine ihre ersten 10 Schnupfen schon letztes Jahr hatte
Im Ernst: ich finde das erste Jahr des ersten Kindes in Fremdbetreuung bringt die meisten Infekte. Das zweite Kind kriegt dann schon recht früh was von älteren Geschwistern ab und mit jedem Jahr werden sie dann weniger oft krank. Kommt mir zumindest so vor.
Auf den Frühling freuen wir uns auch, obwohl ich dem heurigen Nicht-Winter hier in Österreich schon etwas traurig hinterher sehe.
Also bei uns alles bestens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch Mädels?

Antwort von dine 83 am 26.02.2020, 21:18 Uhr

Ich bin auch noch hier
Uns gehts gut. Der inzwischen „große“ geht ja seit nov in den Kindergarten. Er geht meist ganz gerne hin u bringt natürlich „tolle“ Sachen mit die er dort von den „größeren lernt“
(Auf Toilette gehn war leider noch nicht dabei)

Er hat ab u d an mal kleinere Wutausbrüche wenn was nicht so läuft wie er sich das vorstellt... aber scheint wohl normal zu sein.

Der „kleine“ ist inzwischen auch schon 1,5 j und schaut sich natürlich alles von seinem großen Bruder ab...
also langweilig wird es hier nicht. Und ruhig auch nicht.
Dazu bin seit Anfang des Monats „Tagesmutter“ und betreue vormittags wenn mein großer im kindi ist 1-3jährige. Hier im Haus ist momentan viel Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch Mädels?

Antwort von elocin1206 am 29.02.2020, 9:04 Uhr

Huhuu...

Ja, schon ziemlich verschlafen hier.

Frag mich manchmal wie es AmyBell geht...

Hier ist MagenDarm los...ohmmmm...und Montag wäre wieder Schule/KiGa und arbeiten und der Kinderarzt hat natürlich zwei Wochen Urlaub...läuft

Sonst ist alles okay, die Kleine ist immer noch klein (89cm) und relativ leicht mit 11 kg...alles gesund und munter.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch Mädels?

Antwort von Cherrykiss am 09.03.2020, 22:52 Uhr

Hallo,

habe gerade mal wieder hier herein geschaut. Grüße an euch alle.
Bin gerade fürchterlich erkältet. Meiner Tochter geht es gut. Im Kinder ist sie seid längerem gut angekommen. Mit dem komplett trocken werden sind wir auch noch dran. Hin und wieder gibt es noch Unfälle.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch Mädels?

Antwort von Merle83 am 05.04.2020, 22:44 Uhr

Hallo :)

Uns geht es auch gut soweit
Mit Justus Allergien kommen wir bisher gut klar
Er ist seit September im kiga und die Erzieherinnen sind einfach Gold wert :)
Ich kenne sie ja von denen anderen 3 Jungs

Wegen corona mache ich mir ziemlich sorgen :(
Es heißt zwar Kinder bekommen es nicjt doll aber man weiß es nie :(

Hoffe es wird schnell ein Medikament gefunden und dass alles milde verläuft ...

Den Alltag vermisse ich nicht weil ich etwas bestimmtes vermisse , ich. Möchte einfach nur dass alles wieder normal ist ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch Mädels?

Antwort von Merle83 am 05.04.2020, 22:44 Uhr

Hallo :)

Uns geht es auch gut soweit
Mit Justus Allergien kommen wir bisher gut klar
Er ist seit September im kiga und die Erzieherinnen sind einfach Gold wert :)
Ich kenne sie ja von denen anderen 3 Jungs

Wegen corona mache ich mir ziemlich sorgen :(
Es heißt zwar Kinder bekommen es nicjt doll aber man weiß es nie :(

Hoffe es wird schnell ein Medikament gefunden und dass alles milde verläuft ...

Den Alltag vermisse ich nicht weil ich etwas bestimmtes vermisse , ich. Möchte einfach nur dass alles wieder normal ist ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.