November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AWonderland  am 14.12.2018, 20:58 Uhr

Wie gehts euch Mädels?

Eigentlich ist sie ganz ruhig, die oma der kleinen bei der wir wohnen hat sich etwas zu schnell daran gewöhnt sie will ihr immer den schnuller geben sobalt ein laut kommt die kleine will ihn nicht darüber das sie es immer versucht bin ich etwas sauer
Als sie bei der u3 mit beim kinderarzt war ist dann ein mittelschwerer streit entfacht weil sie sie zum schreien gebracht hat um ihr dann den schnuller rein stopfen zu wollen. Da hab ich sie dann raus geschickt die kinderärztin sah natürlich gleich n drama drin und redete ne halbe stunde auf mich ein ob ich denn mit der situation so klar kähme und ob ich denn nur negatives darin sehe das meine mutter die ganze zeit da ist und ob ich mich denn auch mal entspannen könnte
Heute hat sie dauerhaft hunger bin deshalb ans bett gefesselt sonst läuft es eigentlich gut.
Die kleine schläft zwar nur beim stillen oder auto fahren ein und deshalb auch in meinem bett mit aber ich hab sie gern bei mir im bett decke und kissen gehören nur mir und ich rücke immer ein wenig von ihr ab wenn sie eingeschlafen ist ... Verteidige mich hier gerade etwas dafür weil auch darin sah die kinderärztin den weltuntergang ich würde ja den plötzlichen kindstod begünstigen und würde damit in kauf nehmen das die kleine stirbt.
Auch sei ihr hinterkopf zu ausladend ,,(was sollte man denn da bitte gegen tun? Is ja wohl besser als eingeditscht)
Bei mir ist alles eigentlich schon super verheilt spüre nix mehr nur mein bauch stört mich mit den ganzen rissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.