April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalelu27, 28. SSW am 27.10.2021, 22:52 Uhr

Wie geht’s denn unseren Schwangeren?

Hallöchen :)
Das ist ja lieb, dass du fragst!

Merle hat das erste Mal eine Mittelohrentzündung, nachdem sie erst eine Erkältung hatte, daher wurde die Eingewöhnung in der KiTa nochmal verschoben. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, denn ich muss sagen ...so anstrengend hab ich mir das alles nicht vorgestellt mein Partner arbeitet den ganzen Tag und Merle schläft momentan tagsüber wirklich wenig...und wenn sie schläft muss ich Haushalt, Uni oder Nebenjob (zum Glück alles von zu Hause aus) erledigen. Abends, wenn ich eigentlich meinem Nebenjob nachgehe (ich Nähe gewerblich) mache ich nun langsam häufiger schlapp und würde am liebsten mit der kleinen zusammen Schlafengehen

Aber ansonsten geht es mir und dem kleinen Prinzen super ..Zuckertest war leider auffällig, aber das war er bei Merle auch. Hoffe darauf, dass der große wieder unauffällig ist :)
Und er liegt in BEL. Aber zum Glück hat er ja noch ein paar Wochen Zeit zum Toben

Sagt Mal, an die mitschwangeren:
Habt ihr nachts auch so heftige Krämpfe in den Beinen??
Bei der ersten SS hatte ich auch Krämpfe aber bei weitem nicht so schlimm .. ich hab auch bestimmt 5-10 Übungswehen am Tag trotz Höchstdosis Magnesium ..

Wie geht es dir denn??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.