April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalelu27, 16. SSW am 06.08.2021, 18:36 Uhr

Wie geht’s denn unseren Schwangeren?

Ach ist das lieb, dass du fragst! :)

Ich muss sagen, ich habe das mit Kleinkind und Schwanger doch ein kleinwenig unterschätzt... Bei mir ist die Übelkeit wieder total präsent gewesen, langsam wird es aber besser. Das ist wirklich eine merkwürdige Situation: aufstehen, brechen, dem Kind das Frühstück zurecht machen :D Trotzdem bin ich hundemüde und würde mich am liebsten nur hinlegen (lag aber zwischendurch auch am viel zu niedrigen Eisenwert)... Dem Krümel geht es aber zum Glück gut, auch wenn ich ziemliche Unterleibsschmerzen vom vielen tragen und heben habe und mein Beckenboden auch langsam Stress macht :D

Ansonsten kann mich mich meiner Vorrednern nur anschließen, die zweite Schwangerschaft geht leider völlig unter. Mein Freund konnte noch zu keinem Termin mit und durch Umzug, keine Betreuung mehr für unsere kleine und Unistress habe ich gar keine Zeit mich richtig damit auseinanderzusetzen, dass da etwas so wundervolles in meinem Bauch passiert. Ich hoffe, dass wird sich bald ändern :)

Und meinen Bauch kann ich auch definitiv nicht mehr auf ein Foodbaby schieben :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.