April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 06.08.2021, 13:30 Uhr

Wie geht’s denn unseren Schwangeren?

Danke der Nachfrage ich wollte mich längst mal mit einem kleinen Update gemeldet haben, wir übernehmen gerade einen Hof und sind total eingespannt - mit Arbeit, Kind, Schwangerschaft

Ich bin jetzt in der 19. SSW und habe keine Beschwerden mehr. Die 6.-13. Woche waren schlimm. Hatte in der ersten Schwangerschaft keine Übelkeit und diesmal hat es mich voll erwischt. Jetzt bin ich richtig fit, mein Immunsystem ist aber etwas schwach und ich hatte erst einen Pilz, dann Infektion und dann wieder Pilz. Denke mal es liegt am Stress.

Lola läuft und klettert sehr sicher und kann sich hier frei bewegen (wir sind am A der Welt, es gibt keine Autos...nur Kühe ). Sie isst normal am Familientisch mit und fängt gerade an jedes Wort nachzusagen. Kind und Schwangerschaft sind gerade kein Problem, eher Arbeit und Kind. Meistens kann man sie problemlos einbinden aber manchmal geht es gar nicht zusammen. Wir hoffen, dass sie einen Kitaplatz bekommt wenn das Geschwisterchen da ist. Da habe ich echt Bammel vor, wie das mit zwei Kindern und dem Hof nebenher wird. Zum Glück ist mein Mann ja auch immer da und wir können uns gut aufteilen.

Auf jeden Fall merke ich, dass die zweite Schwangerschaft total nebenher abläuft. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen weil das Baby so wenig Aufmerksamkeit bekommt...kennt das jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.