Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89  am 11.04.2018, 22:47 Uhr

Wie gehts allen Mamis und noch Hibbelnden?

Zu mir.
Hatte ja Samstag leicht positiv getestet bzw. Mit clearblue der “schwanger“ anzeigt. Hatte Samstag und Sonntag auch ziehen vor allem links. Montag auch noch hab da nochmal einen test machen wollen . Hat meiner Meinung minimal stärker angezeigt. Aber schwer erkennbar.

So seit gestern kein ziehen mehr. Die Brüste tun sowiso nicht weh ( erste Ss hab ich es anhand meiner früh schmerzenden Brüste geahnt) ...und jetzt nix.
Nix ziehen unten, nix ziehen oben, sonst keinerlei anzeichen ( erste ss auch ohne probleme bis auf die anfangs schmerzenden brüste)...ich fühl mich gerade total unschwanger .
Ich hoffe ich bin es noch

Ich muss sagen auch wenn es die zweite Schwangerschaft ist. Es VERUNSICHERT doch etwas.

Zudem wollte ich mal ungefähr berechnen wie weit ich schon bin bzw. Termin wäre.
Jede App/Seite sagt mir was anderes.
Ich wäre jetzt zwischen 5. und 6. Woche weit und Termin zwischen 11.12. und 15.12.
..naja mal schauen .

Und ihr so?

 
8 Antworten:

Re: Wie gehts allen Mamis und noch Hibbelnden?

Antwort von Merida35 am 12.04.2018, 5:18 Uhr

Hallo m-imi89,

gestern war mir früh morgens total und ich hatte Bauchziehen, heute nur leicht flau und kein Bauchziehen mehr. Ich kann dich total verstehen sobald mal die Anzeuchen Nachlassen oder weg sind kommt die Angst ! Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich wirklich überhaupt gar nie irgendwelche Anzeichen echt gar nix. Vielleicht beruhigt dich das ein wenig
Wir schaffen das diesmal. Habe ET laut App am 15.12.18 also sind wir gleich weit. Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts allen Mamis und noch Hibbelnden?

Antwort von Bärenmama2016 am 12.04.2018, 6:07 Uhr

Guten Morgen!

Mach dich am besten frei von irgendwelchen Terminen, am Ende halten sich die Mäuse eh nicht dran.

Ich wünschte gerade ich würde nichts spüren. Mir ist den ganzen Tag flau und ich esse Unmengen um irgendwie auf den Beinen zu bleiben. Gestern Abend hatte ich eine Stunde lang Magenkrämpfe und konnte gar nicht mehr aufstehen. Meine Brüste spüre ich nicht, hab ich aber in früheren Schwangerschaften auch nicht. Dafür bin ich geruchsempfindlich...

Gottseidank hab ich heute endlich meinen Termin beim Frauenarzt. Ich müsste Anfang 7. Woche sein. Bei meinem Sohn vor zwei Jahren sah man zu dem Zeitpunkt schon das Herzchen schlagen.

Dass es keine Eileiterschwangerschaft ist wurde vor 2 Wochen schon ausgeschlossen (musste ausgeschlossen werden aufgrund meiner Vorgeschichte), aber mehr hatte man natürlich noch nicht sagen können...
Drückt mir die Daumen für heute bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts allen Mamis und noch Hibbelnden?

Antwort von Wunschkind1.0 am 12.04.2018, 6:47 Uhr

Guten Morgen,
mir gehts gut. Hab nur Bauch -und Brustweh. Aber alles erträglich.
Allerdings hab ich mega schlafprobleme seit paar Tagen. Ich wach irgendwann auf und kann nicht mehr einschlafen. Heut Nacht war es halb vier! Nicht so witzig...
Ansonsten hab ich gestern einen Schokokeks gegessen und konnte nur einmal abbeissen und dann hat der mich so angeekelt dass ich ihn nicht mal mehr riechen konnte...

Ich drück uns allen die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts allen Mamis und noch Hibbelnden?

Antwort von Daniela2412 am 12.04.2018, 7:32 Uhr

Außer das ich aus schneller aus der puste bin geht es mir gut. Also ich merke gar nichts . Als wäre ich nicht schwanger.
Das mit den ausrechnen kenne ich. Ich müsste aich zwischen den 13 und 15.12 ausgezählt sein. Aber ich habe nächste Woche Donnerstag ein Termin und dann weiß ich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts allen Mamis und noch Hibbelnden?

Antwort von Cameoline82, 6. SSW am 12.04.2018, 7:34 Uhr

Hi Mimi,

Ich bin heute 5+5, bin schon seit 7 Uhr wach, (habe Urlaub und keine Verpflichtungen), habe riiiiesige Brüste, auf denen ich kaum liegen kann und hab leichte Rückenschmerzen .

Aber sonst alles Supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts allen Mamis und noch Hibbelnden?

Antwort von peppibaby am 12.04.2018, 9:16 Uhr

Hallo bin noch Verhalten u bei es+13
Hoffe etwas auf Symptome, aber das kann ja noch kommen (wobei ich die Übelkeit nicht brauche)
Viele schreiben ja das sie müde sind, aber bei mir ist grad das Gegenteil der Fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts allen Mamis und noch Hibbelnden?

Antwort von m-imi89 am 12.04.2018, 9:37 Uhr

Ja das kenne ich.

Naja wäre schon schön zu wissen wie weit ich schon bin. Es fühlt sich ja schon anders an ob man in der 5' oder 6' Woche ist.
Termin hab ich leider erst am 24'04. Das heißt noch geduldig warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts allen Mamis und noch Hibbelnden?

Antwort von m-imi89 am 12.04.2018, 9:48 Uhr

Ja ich auch nicht. Hab nur irgendwie fabz freiwillig auf Cola und Nutella verzichtet obwohl ich es noch mochte. Schon bevor ich wusste dass ich schwanger bin ( hab es nir vermutet wegen leicht schmerzenden brüsten, aber erst in der 10 Woche erfahren)
Ja und jetzt irgendwie...nix

Wobei ich gerade glaub mehr als sonst esse und versuche mehr zu trinken.
Ja und mein Bauch morgens alles noch so flach und ab mittags eine minikugel ( scheint wie voll aufgebläht)..naja das phänomen kennn ich nur durch zu viel essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.